Solved
Anscheinend bin ich kein Masternutzer
3 years ago
Hallo
Wenn ich versuche Geräte Online zu bestellen bekomme ich die Fehlermeldung das meine Rechte auf dem Acount nicht ausreichen. Wenn ich versuche im Kundencenter Optionen zu meinem Vertrag zu buchen kann ich zwar auf den Button Aktionen klicken aber es passiert nix. Es gab mal einen zweiten Vertrag, dieser war der Master ich vermute das wurde nicht umgestell als der Vertrag endete.
169
0
6
This could help you too
4 years ago
1191
0
11
Solved
1667
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @detlev kreth
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Dein Profil ist befüllt. Etwas Geduld bitte. Das @Telekom hilft Team kommt dann auf Dich zu
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @detlev kreth ,
einfach bei der Hotline anrufen und den Masternutzer setzen lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber
3
from
3 years ago
Hallo @detlev kreth,
hast du es bereits über unsere Hotline versucht oder kann ich noch helfen?
Grüße
Sarah S.
from
3 years ago
Hallo
Bin heute nicht dazu gekommen bei der Hotline anzurufen. Du kannst noch helfen.
0
from
3 years ago
Hallo @detlev kreth,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den Masternutzer
gesetzt. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @detlev kreth,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den Masternutzer
gesetzt. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Unlogged in user
from