Solved

Anscheinend bin ich kein Masternutzer

3 years ago

Hallo

 

Wenn ich versuche Geräte Online zu bestellen bekomme ich die Fehlermeldung das meine Rechte auf dem Acount nicht ausreichen. Wenn ich versuche im Kundencenter Optionen zu meinem Vertrag zu buchen kann ich zwar auf den Button Aktionen klicken aber es passiert nix. Es gab mal einen zweiten Vertrag, dieser war der Master ich vermute das wurde nicht umgestell als der Vertrag endete.

169

0

6

    • 3 years ago

      Hallo @detlev kreth

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
      Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

       

      Dein Profil ist befüllt. Etwas Geduld bitte. Das @Telekom hilft Team kommt dann auf Dich zu 

      Viele Grüße
      Marcel

      0

    • 3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @detlev kreth ,

      einfach bei der Hotline anrufen und den Masternutzer setzen lassen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber

      3

      from

      3 years ago

      Hallo @detlev kreth,

       

      hast du es bereits über unsere Hotline versucht oder kann ich noch helfen? 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      from

      3 years ago

      Hallo

      Bin heute nicht dazu gekommen bei der Hotline anzurufen. Du kannst noch helfen.

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @detlev kreth,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den Masternutzer  

      gesetzt. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @detlev kreth,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den Masternutzer  

      gesetzt. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...