Solved
Anschluß bereits 18 Tage tod, Kundenservice hilft nicht weiter, Techniker Termine werde nicht eingehalten.
7 years ago
Nach Umzug ist es seid dem 01.08. nicht möglich online zu gehen.
518
0
21
This could help you too
5 years ago
409
0
2
223
0
4
Solved
556
0
5
Solved
361
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
gut, dass ich Sie gerade erreichen und wir den Termin für morgen reservieren konnten. Es tut mir leid, dass sich das nun schon so lange hingezogen hat. Ich bin mir sicher, morgen wird alles funktionieren.
Geben Sie mir gerne Bescheid, sollten weitere Fragen auftreten und natürlich auch, wenn es geklappt hat.
Viele Grüße
Sabine J.
0
4
Answer
from
7 years ago
@maxmoritz4
Freut mich - soll heißen: "Anschluß funktioniert jetzt einwandfrei"?
0
Answer
from
7 years ago
Zumindest funktioniert er, ob einwandfrei kann ich erst heute Abend sagen, wenn TV getestet wird.
0
Answer
from
7 years ago
Freut mich total, das nun endlich alles (positiver Test heute Abend vorausgesetzt) funktioniert. Sollten doch noch etwas sein, wissen Sie ja, wo Sie mich finden. Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Es ist vollbracht, Vielen Dank
0
0