Gelöst
Anschluß bereits 18 Tage tod, Kundenservice hilft nicht weiter, Techniker Termine werde nicht eingehalten.
vor 7 Jahren
Nach Umzug ist es seid dem 01.08. nicht möglich online zu gehen.
518
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
409
0
2
223
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
556
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
361
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
gut, dass ich Sie gerade erreichen und wir den Termin für morgen reservieren konnten. Es tut mir leid, dass sich das nun schon so lange hingezogen hat. Ich bin mir sicher, morgen wird alles funktionieren.
Geben Sie mir gerne Bescheid, sollten weitere Fragen auftreten und natürlich auch, wenn es geklappt hat.
Viele Grüße
Sabine J.
0
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@maxmoritz4
Freut mich - soll heißen: "Anschluß funktioniert jetzt einwandfrei"?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zumindest funktioniert er, ob einwandfrei kann ich erst heute Abend sagen, wenn TV getestet wird.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Freut mich total, das nun endlich alles (positiver Test heute Abend vorausgesetzt) funktioniert. Sollten doch noch etwas sein, wissen Sie ja, wo Sie mich finden. Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es ist vollbracht, Vielen Dank
0
0