Gelöst

Anschluß bereits 18 Tage tod, Kundenservice hilft nicht weiter, Techniker Termine werde nicht eingehalten.

vor 7 Jahren

Nach Umzug ist es seid dem 01.08. nicht möglich online zu gehen.

518

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @maxmoritz4,

      gut, dass ich Sie gerade erreichen und wir den Termin für morgen reservieren konnten. Es tut mir leid, dass sich das nun schon so lange hingezogen hat. Ich bin mir sicher, morgen wird alles funktionieren.

      Geben Sie mir gerne Bescheid, sollten weitere Fragen auftreten und natürlich auch, wenn es geklappt hat.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @maxmoritz4

       

      Freut  mich - soll heißen: "Anschluß funktioniert jetzt einwandfrei"?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Zumindest funktioniert er, ob einwandfrei kann ich erst heute Abend sagen, wenn TV getestet wird.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @maxmoritz4.

      Freut mich total, das nun endlich alles (positiver Test heute Abend vorausgesetzt) funktioniert. Sollten doch noch etwas sein, wissen Sie ja, wo Sie mich finden. Ich wünsche einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es ist vollbracht, Vielen Dank

      0

      0