Anschluss durch Telekom Vormieter belegt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich wende mich an das Forum, da ich telefonisch leider nicht weiter komme.

 

Am 14.01.22 habe ich einen neuen Anschluss bei der Telekom bestellt, damit dieser passend zum Umzug am 13.02.22 geschaltet werden konnte. Leider erhielt ich einige Tage später eine Mail, dass ein Anschluss an der gewünschten Adresse aus technischen Gründen  nicht möglich sei. Nach telefonischer Rücksprache bestätigte man mir das kein Port frei sei und man hier nichts machen könne. Ich erzählte den Servicemitarbeitern, dass die Vormieter ebenfalls Telekom Kunden sind und für Ihren Anschluss inkl. Rufnummer einen Umzug beauftragt haben. Ein Kollege wollte das ganze noch einmal per Eilantrag prüfen lassen, allerdings kam auch dieses Mal eine Ablehnung meines Auftrags per Post, die Referenznummer zu diesem Vorgang kann ich gerne telefonisch oder per Mail angeben. 

Es handelt sich um ein Wohngebiet mit Glasfaser-Ausbau, alternative Festnetzanschlüsse wie z.B. Internet über Kabel gibt es nicht, daher bin ich hier auf die Telekom bzw. auf Hilfe angewiesen. Ich verstehe nun leider nicht wie man 2022 aufgrund solcher Geschichten ohne Internet auf dem Trockenen sitzt und würde mich über Hilfe riesig freuen. 

2161

40

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...