Anschluss fällt aus

vor 4 Jahren

Jeden Abend, +/- 15 Min. gegen 19 Uhr, fällt seit Wochen das komplette Internet und das Telefon aus. Zum Glück nur für etwa 10 Min.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

158

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @FranzJ,

    deine Frage ist wohl wie man dies beheben kann, oder?

    Welchen Router hast du?

    Welche Firmware hat dieser?

    Sind Powerline Adapter im Gebrauch?

    Was steht im Router Log?

    Was ist das für eine Nummer im Titel, deine Rufnummer, dann bitte löschen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Oder werden lokal oder möglicherweise bei Nachbarn Geräte (in dem Fall vermutlich ein Fernseher/AV-Receiver eingeschaltet. Ein nicht sauber arbeitendes Netzteil könnte durchaus ein Verursacher sein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @FranzJ,

    das legt den Verdacht nahe, dass um diese Zeit ein Störer in Betrieb genommen wird.

    Bitte hinterlegen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten und geben uns dann hier einen kurzen Wink dazu.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Detlev K.  kannst du bitte in allen beiträgen außer im Starbeitrag den Betreff ändern, sonst steht immer die Rufnummer weiterhin da. Danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

608

0

5

Gelöst

in  

747

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

256

0

2