Anschluss fällt aus
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Steffen L.
vor 4 Jahren
Hallo @FranzJ,
deine Frage ist wohl wie man dies beheben kann, oder?
Welchen Router hast du?
Welche Firmware hat dieser?
Sind Powerline Adapter im Gebrauch?
Was steht im Router Log?
Was ist das für eine Nummer im Titel, deine Rufnummer, dann bitte löschen!
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Steffen L.
KarstenS5
vor 4 Jahren
Oder werden lokal oder möglicherweise bei Nachbarn Geräte (in dem Fall vermutlich ein Fernseher/AV-Receiver eingeschaltet. Ein nicht sauber arbeitendes Netzteil könnte durchaus ein Verursacher sein.
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KarstenS5
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @FranzJ,
das legt den Verdacht nahe, dass um diese Zeit ein Störer in Betrieb genommen wird.
Bitte hinterlegen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten und geben uns dann hier einen kurzen Wink dazu.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
olliMD
vor 4 Jahren
@Detlev K. kannst du bitte in allen beiträgen außer im Starbeitrag den Betreff ändern, sonst steht immer die Rufnummer weiterhin da. Danke.
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olliMD
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FranzJ