Solved

Anschluss f. Telefon und Internet seit 4 Wochen ohne funktion.

4 years ago

Guten Tag zusammen,

unser Hausanschluss mit der Anschlussnummer xxx ist seit 4 Wochen komplett ohne funktion. Einen neuen Router haben wir über den Service zugeschickt bekommen, ohne Erfolg. Weiterhin war ein Techniker bei uns und hat die Telefondose ersetzt. Die Störung läuft unter der Nummer xxx, kann hier einer aus dem Moderatoren-Team uns genaueres sagen, da ich den Anschluss dringend beruflich benötige!

Mit freundlichen Grüßen

R. Ingrisch

 

Anmerkung Oliver I.:

persönliche Daten entfernt

728

12

    • 4 years ago

      @rainer-ingrisch Da dein Profil befüllt ist, warte mal auf ein Teami. Bedenke bitte, es ist Wochenende, von daher etwas Geduld bitte.

       

      PS: Bitte keine persönlichen Daten(auch Störnummer und Anschlussnummer sind welche) posten, das ist ein öffentliches Forum.

       

      Grüße

      0

    • 4 years ago

      Hallo @rainer-ingrisch

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Ich habe deinen Fall mal an das @Telekom hilft Team auf direktem Wege weitergegeben, dass sich zeitnah jemand bei dir meldet😉

      0

    • 4 years ago

      @rainer-ingrisch

      Hallo Rainer,

      vielen Dank für deinen Beitrag und das Hinterlegen deiner Daten. Ich habe gerade mal im System nachgeschaut. Aktuell kommt es bei dir im Bereich zu Terminverzögerungen, da es hier um ein betroffenes Hochwassergebiet handelt. Die Kollegen*innen von der Netztechnik arbeiten mit Hochdruck bereits an der Instandsetzung. Hier wird es jedoch noch eine Weile in Anspruch nehmen, bis es zur finalen Entstörung kommt. Sollte es neue Infos zur Entstörung oder zum zeitlichen Horizont geben, erhältst du diese per SMS.

      Ich kann dir hier zur Überbrückung ein Schnellstartpaket zuzuschicken, damit du in der Zwischenzeit online gehen kannst.

      Gruß
      Timur K.

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      rainer-ingrisch

      Ich kann zwar über den Schnellstartrouter meine Emails abrufen, aber ich habe weiterhin kein Telefon!

      Ich kann zwar über den Schnellstartrouter meine Emails abrufen, aber ich habe weiterhin kein Telefon!

      rainer-ingrisch

      Ich kann zwar über den Schnellstartrouter meine Emails abrufen, aber ich habe weiterhin kein Telefon!


      Kannst Du das nicht eventuell über Mobilfunk lösen?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @rainer-ingrisch,

      das tut mir sehr leid, dass die Entstörung weiterhin auf sich warten lässt.

      Um Klarheit zu schaffen, hab ich eine interne Anfrage gestartet und an meine Kollegen der Technik Netze weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. Melde dich gerne, wenn du Datenvolumen für deinen Schnellstart Router benötigst.

      Viele Grüße und einen ruhigen Sonntagabend
      Erdogan T.

      Answer

      from

      4 years ago

      @rainer-ingrisch
      Guten Abend & mich haben frische Infos erreicht. Es stehen noch Montagearbeiten an. Ein genauer Zeitpunkt, wann es gemacht wird, ist nicht bekannt. 😕 Weiterhin gilt das Angebot mit dem Datenvolumen für den Schnellstart Router.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @rainer-ingrisch,

      lieben Dank für das Gespräch geraden. Fröhlich
      Wie besprochen habe ich das Übergangspaket gerade auf den Weg gebracht, damit Sie zumindest darüber Online sein können.
      Wenn Sie Fragen hierzu haben, sagen Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from