Gelöst

Anschluss Fehlschaltung und keiner hilft.

vor 6 Jahren

Gestern sollte der Anschluss vom Nachbarn geschaltet werden hat nicht funktioniert und seit dem ist mein Anschluss auch tot. Techniker sollte heute kommen und kam nicht. Frühestens Dienstag wieder. Ich arbeite im Homeoffice und musste heute schon Urlaub nehmen.

Bitte dringend um Hilfe.

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    • vor 6 Jahren

      ma-gross

      Gestern sollte der Anschluss vom Nachbarn geschaltet werden hat nicht funktioniert und seit dem ist mein Anschluss auch tot. Techniker sollte heute kommen und kam nicht. Frühestens Dienstag wieder. Ich arbeite im Homeoffice und musste heute schon Urlaub nehmen. Bitte dringend um Hilfe.

      Gestern sollte der Anschluss vom Nachbarn geschaltet werden hat nicht funktioniert und seit dem ist mein Anschluss auch tot. Techniker sollte heute kommen und kam nicht. Frühestens Dienstag wieder. Ich arbeite im Homeoffice und musste heute schon Urlaub nehmen.

      Bitte dringend um Hilfe.

      ma-gross

      Gestern sollte der Anschluss vom Nachbarn geschaltet werden hat nicht funktioniert und seit dem ist mein Anschluss auch tot. Techniker sollte heute kommen und kam nicht. Frühestens Dienstag wieder. Ich arbeite im Homeoffice und musste heute schon Urlaub nehmen.

      Bitte dringend um Hilfe.


      @ma-gross  vervollständige dein Profil Benutzerdaten  Das sich das @Telekom hilft Team  Teami melden kann 

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      von

      vor 6 Jahren

      Hab eben mein Rückrufnummer hinterlegt

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      von

      vor 6 Jahren

      ma-gross

      Hab eben mein Rückrufnummer hinterlegt

      Hab eben mein Rückrufnummer hinterlegt

      ma-gross

      Hab eben mein Rückrufnummer hinterlegt


      Und warum nicht auch die Kundennummer, damit sich eine Telekommitarbeiter direkt deinen Anschluß anschauen kann?

      Nachtrag:

      Wenn Du Vodafone-Kunde bist, kann dir hier nicht gehilfen werden, weil kein Tellekommitarbeiter die Möglichkeit hat, deinen Anschluss zu prüfen.

      Du musst dich in diesem Falle an Vodafone wenden und Vodafone muss dann über ihre Kommunikationskanäle eine Störung melden.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Der Techniker läßt sich nicht herbei zaubern.

      Es wird immer der nächstmögliche Termin angesetzt.

      Wenn dieser nächste Woche Dienstag ist, wäre das völlig legitim.

      Bis zu 11 Tage im Jahr darf der Anschluß gestört sein.

      Wenn der Anschluß beruflich benötigt wird, warum dann einen PK-Tarif ohne Backup-Lösung ?

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      von

      vor 6 Jahren

      Außerdem gibt es ja auch keine SMS, wenn man sein Foren-Profil ausgefüllt hat.

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein. Ich bin nicht bei Vodafone. Der Nachbar aber.

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      von

      vor 6 Jahren

      ma-gross

      Nein. Ich bin nicht bei Vodafone. Der Nachbar aber.

      Nein. Ich bin nicht bei Vodafone. Der Nachbar aber.
      ma-gross
      Nein. Ich bin nicht bei Vodafone. Der Nachbar aber.

      Wenn du Telekom-Kunde bist, dann trage noch fix die Kundennummer im Profil ein.

      Nur so kann dir vom Team hier geholfen werden.

      Solltest du bei einem anderen Anbieter unter Vertrag sein, mußt du dich an diesen wenden.

       

      So, ich bin dann mal weg.

      >EXIT

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @ma-gross

      Danke für das liebe und ausführliche Telefonat. Schade, dass ich nicht weiterhelfen kann. Melde dich hier am Dienstag, ob dein Anschluss wieder funktioniert.

      Wenn der Techniker wieder nicht erscheint, einfach nochmal bei deinem Anbieter Druck machen.

      Hab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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      von

      vor 6 Jahren

      @ma-gross  aber mich belehren ich soll LESEN.  🙈🙈

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ma-gross: Natürlich kannst Du auch als Nichttelekom Kunde hier von Telekomkunden Hilfe bekommen.

      Nur die Telekom kann Dir nicht helfen, weil die an andere Provider vergebene Infrastruktur hier nicht im Zugriff ist.

      Jetzt verstanden?

       

      Für Dein Problem hat Dein Provider eine gesonderte Melde- und Lösungsstruktur mit der Telekom vereinbart.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ma-gross 

      Nicht nur dass die Telekom nicht helfen kann, weil sie deinen Anschluß nicht kennt, sie dürfte es auch gar nicht, weil du nicht Kunde bei der Telekom bist.

      Deine Leitungsdaten sind nur deinem Anbieter bekannt und nur der kann daher erfolgreich eine Leitungsstörung melden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @ma-gross 

      Nicht nur dass die Telekom nicht helfen kann, weil sie deinen Anschluß nicht kennt, sie dürfte es auch gar nicht, weil du nicht Kunde bei der Telekom bist.

      Deine Leitungsdaten sind nur deinem Anbieter bekannt und nur der kann daher erfolgreich eine Leitungsstörung melden.

       

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