Solved
Anschluss Fehlschaltung und keiner hilft.
6 years ago
Gestern sollte der Anschluss vom Nachbarn geschaltet werden hat nicht funktioniert und seit dem ist mein Anschluss auch tot. Techniker sollte heute kommen und kam nicht. Frühestens Dienstag wieder. Ich arbeite im Homeoffice und musste heute schon Urlaub nehmen.
Bitte dringend um Hilfe.
355
0
30
This could help you too
6 years ago
331
0
5
Solved
452
0
5
4 years ago
260
0
3
Solved
270
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Gestern sollte der Anschluss vom Nachbarn geschaltet werden hat nicht funktioniert und seit dem ist mein Anschluss auch tot. Techniker sollte heute kommen und kam nicht. Frühestens Dienstag wieder. Ich arbeite im Homeoffice und musste heute schon Urlaub nehmen. Bitte dringend um Hilfe.
Gestern sollte der Anschluss vom Nachbarn geschaltet werden hat nicht funktioniert und seit dem ist mein Anschluss auch tot. Techniker sollte heute kommen und kam nicht. Frühestens Dienstag wieder. Ich arbeite im Homeoffice und musste heute schon Urlaub nehmen.
Bitte dringend um Hilfe.
@ma-gross vervollständige dein Profil Benutzerdaten Das sich das @Telekom hilft Team Teami melden kann
0
2
Answer
from
6 years ago
Hab eben mein Rückrufnummer hinterlegt
Answer
from
6 years ago
Hab eben mein Rückrufnummer hinterlegt
Hab eben mein Rückrufnummer hinterlegt
Und warum nicht auch die Kundennummer, damit sich eine Telekommitarbeiter direkt deinen Anschluß anschauen kann?
Nachtrag:
Wenn Du Vodafone-Kunde bist, kann dir hier nicht gehilfen werden, weil kein Tellekommitarbeiter die Möglichkeit hat, deinen Anschluss zu prüfen.
Du musst dich in diesem Falle an Vodafone wenden und Vodafone muss dann über ihre Kommunikationskanäle eine Störung melden.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Der Techniker läßt sich nicht herbei zaubern.
Es wird immer der nächstmögliche Termin angesetzt.
Wenn dieser nächste Woche Dienstag ist, wäre das völlig legitim.
Bis zu 11 Tage im Jahr darf der Anschluß gestört sein.
Wenn der Anschluß beruflich benötigt wird, warum dann einen PK-Tarif ohne Backup-Lösung ?
18
Answer
from
6 years ago
Außerdem gibt es ja auch keine SMS, wenn man sein Foren-Profil ausgefüllt hat.
0
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Nein. Ich bin nicht bei Vodafone. Der Nachbar aber.
Wenn du Telekom-Kunde bist, dann trage noch fix die Kundennummer im Profil ein.
Nur so kann dir vom Team hier geholfen werden.
Solltest du bei einem anderen Anbieter unter Vertrag sein, mußt du dich an diesen wenden.
So, ich bin dann mal weg.
>EXIT
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für das liebe und ausführliche Telefonat. Schade, dass ich nicht weiterhelfen kann. Melde dich hier am Dienstag, ob dein Anschluss wieder funktioniert.
Wenn der Techniker wieder nicht erscheint, einfach nochmal bei deinem Anbieter Druck machen.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
6
Answer
from
6 years ago
@ma-gross aber mich belehren ich soll LESEN. 🙈🙈
Answer
from
6 years ago
@ma-gross: Natürlich kannst Du auch als Nichttelekom Kunde hier von Telekomkunden Hilfe bekommen.
Nur die Telekom kann Dir nicht helfen, weil die an andere Provider vergebene Infrastruktur hier nicht im Zugriff ist.
Jetzt verstanden?
Für Dein Problem hat Dein Provider eine gesonderte Melde- und Lösungsstruktur mit der Telekom vereinbart.
Answer
from
6 years ago
@ma-gross
Nicht nur dass die Telekom nicht helfen kann, weil sie deinen Anschluß nicht kennt, sie dürfte es auch gar nicht, weil du nicht Kunde bei der Telekom bist.
Deine Leitungsdaten sind nur deinem Anbieter bekannt und nur der kann daher erfolgreich eine Leitungsstörung melden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@ma-gross
Nicht nur dass die Telekom nicht helfen kann, weil sie deinen Anschluß nicht kennt, sie dürfte es auch gar nicht, weil du nicht Kunde bei der Telekom bist.
Deine Leitungsdaten sind nur deinem Anbieter bekannt und nur der kann daher erfolgreich eine Leitungsstörung melden.
0
Unlogged in user
Ask
from