Gelöst

Anschluss gesperrt

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

mein Anschluss wurde durch mein Verschulden gesperrt kann mir jemand helfen wie ich diesen wieder entsperrt bekomme auch ohne voll Bezahlung sondern mit Ratenzahlung oder Teilzahlung?

 

lieben Gruß 

545

13

    • vor 5 Jahren

      Das musst du mit der Telekom Rechnungsstelle klären.

      Wenn der Anschluss erst mal gesperrt ist, wird es mit dem Ratenplan eher schwieriger, besser man klärt dass bevor es so weit ist.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @Alina_wolbring 

       

      eine Sperrung kommt erst bei einer aufgelaufenen Summe über 75 Euro zustande. Das ist meistens mehr als eine Monatsrechnung.

      Und der Sperrung gehen bei der Telekom mehrere Mahnungen voraus, ist das alles ignoriert worden? Macht auch keinen guten Eindruck für einen gewünschten Ratenplan, weil dessen Tilgung auch nicht gesichert ist.

      Ich denke auch, das wird schwer wenn das Kind nun schon in den Brunnen gefallen ist, aber das kann dir nur die Hotline oder die Buchhaltung der Telekom klären

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Alina_wolbring 

      willkommen hier in der ThC.
      Damit Dein Anliegen schnellstmöglich durch das @Telekom hilft Team  geklärt werden könnte: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ach, ich denke, in der jetzigen Zeit kann das alles schneller passieren, als einem lieb ist...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke an @Torsten S. @und @Waage1969  für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Alina_wolbring

      Sehr gern geschehen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alina_wolbring 

      perfekt.
      Bitte etwas Geduld bis das sich das informierte @Telekom hilft Team  sich diesbezüglich meldet. 👍
      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alina_wolbring,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir das so schnell lösen konnten.
      Sollten noch Fragen auftauchen, einfach melden. Fröhlich

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

      Torsten S.

      PS: @Waage1969 Hab vielen Dank für´s Bescheid geben...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alina_wolbring 

      Dir danke für Deine Offenheit auch was unschönes hier preis zu geben und @Torsten S.  Danke für die schnelle Hilfe.
      @Alina_wolbring  dann noch weiterhin viel Erfolg 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      563

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      409

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      617

      0

      7

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      278

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      713

      0

      3