Gelöst
Anschluss gestört
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Ich bin jetzt etwas irritiert. Ich habe am Freitag (08.11) einen Totalausfall (Internet, Telefon, Magenta TV) Online gemeldet. Am Samstag habe ich auch mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, welcher mir einen Fehler auf Seiten der Telekom bestätigt hat. Daraufhin wurde ein Techniker Termin für heute Abend gemacht. Eine Slot zwischen 15.00 und 19.00 Uhr habe ich bekommen. Wobei ich bereits am Telefon bereits gesagt habe daß so früh keiner da sein kann. Ab 17.00 Uhr wäre von unserer Seite aus kein Problem. Alles gut soweit.
Heute Vormittag rief mich der Techniker an ob er nicht früher vorbeikommen könne, was ich aber verneint habe da es erstens so nicht abgesprochen war und zweitens ich noch auf der Arbeit war. Der Techniker wollte einen Termin am Abend für mich organisieren und sich "in 5 Minuten" noch Mal bei mir melden. Die 5 Minuten sind jetzt ca 7 Stunden überfällig. Naja, eigentlich stört mich das noch nicht mal sonderlich. Jetzt habe ich aber meinen Störungsstatus eingesehen. Dort ist zu lesen das der Techniker eingetragen hat, dass die Störung nicht behoben werden konnte. Um 11.40 Uhr wohlgemerkt.
Wie kann ein Techniker Stunden vor dem eigentlichen Termin schon wissen das die Störung nicht behoben werden kann? Und was bedeutet "wir melden uns"?
Was kann ich jetzt unternehmen damit es weiter geht?
- Vielen Dank
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vor 6 Jahren
ich möchte mir die Angelegenheit gerne systemseitig anschauen und bitte um eine Profilbefüllung deinerseits.
Bitte gib mir auch noch kurz Bescheid, wenn du diesen Schritt ausgeführt hast.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Daten aktualisiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@segler78
Aus eigener - leidvoller - Erfahrung:
"Einen neuen Termin vereinbaren" - und das Profil befüllen:
(mit Kunden- und Handynr.):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
0
vor 6 Jahren
Fakt ist: Wir müssen einen neuen Termin vereinbaren und ein späteres Zeitfenster als 14 Uhr bis 18 Uhr kann ich nicht anbieten. Ansonsten steht der Samstag noch zur Verfügung.
Wie verbleiben wir?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
14 Uhr ist schlecht.
Ich kann Ihnen Morgen und Mittwoch ab 16.00 Uhr anbieten bzw. garantieren das jemand anwesend sein kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich muss ein 4-Stunden Zeitfenster auswählen, da ich sonst nicht zusichern kann, dass der Techniker auch erscheint. Da er je nach Auftrag, mal mehr oder weniger Zeit bei vorangegangenen Kunden benötigt. Und ein Szenario wie heute, möchte ich ungern wiederholen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit viel Telefonieren konnte ich jemanden finden der am kommenden Donnerstag ab 14.00 Uhr vor Ort sein kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Donnerstag, den 14. November 2019 zwischen 14 Uhr und 18 Uhr ist festgehalten. Deine Geduld und deine Mühe werden wir natürlich entschädigen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank und einen schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von