Solved

Anschluss gestört

5 years ago

Guten Abend,

 

Ich bin jetzt etwas irritiert. Ich habe am Freitag (08.11) einen Totalausfall (Internet, Telefon, Magenta TV) Online gemeldet. Am Samstag habe ich auch mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, welcher mir einen Fehler auf Seiten der Telekom bestätigt hat. Daraufhin wurde ein Techniker Termin für heute Abend gemacht. Eine Slot zwischen 15.00 und 19.00 Uhr habe ich bekommen. Wobei ich bereits am Telefon bereits gesagt habe daß so früh keiner da sein kann. Ab 17.00 Uhr wäre von unserer Seite aus kein Problem. Alles gut soweit.

 

Heute Vormittag rief mich der Techniker an ob er nicht früher vorbeikommen könne, was ich aber verneint habe da es erstens so nicht abgesprochen war und zweitens ich noch auf der Arbeit war. Der Techniker wollte einen Termin am Abend für mich organisieren und sich "in 5 Minuten" noch Mal bei mir melden. Die 5 Minuten sind jetzt ca 7 Stunden überfällig. Naja, eigentlich stört mich das noch nicht mal sonderlich. Jetzt habe ich aber meinen Störungsstatus eingesehen. Dort ist zu lesen das der Techniker eingetragen hat, dass die Störung nicht behoben werden konnte. Um 11.40 Uhr wohlgemerkt.

 

Wie kann ein Techniker Stunden vor dem eigentlichen Termin schon wissen das die Störung nicht behoben werden kann? Und was bedeutet "wir melden uns"? 

 

Was kann ich jetzt unternehmen damit es weiter geht?

 

  • Vielen Dank

IMG_20191111_175943.jpg

263

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Perfekt, @segler78.

      Donnerstag, den 14. November 2019 zwischen 14 Uhr und 18 Uhr ist festgehalten. Deine Geduld und deine Mühe werden wir natürlich entschädigen. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank und einen schönen Abend

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too