Gelöst

Anschluss nicht bereit gestellt - Sonderkündigungsrecht - Kulanz

vor 7 Jahren

Hallo,

leider hat es die Telekom wieder mal geschafft mich wieder zu enttäuschen. Erst wurde unser eigentlicher Auftrag "vergessen" (Auftrag vom Februar, Bestätigung und dann nichts mehr, angerufen ja wurde gelöscht...)  und nun schlage ich mich schon 2 Tage damit rum, dass der Anschluss (ohne Techniker Besuch) bereitgestellt wird. Laut Schreiben sollte dies bis gestern 21 Uhr passieren. Nach ewigen anrufen in der Hotline wurde mir jedes mal gesagt, dass man nicht weiß wie lange das noch dauert. Der Techniker der den Anschluss umstellen sollte hat es anscheinend zeitlich nicht hinbekommen... man könne keine Auskunft darüber geben wann es soweit ist. Fakt ist jedoch dass es dieses Wochenende nichts mehr wird. 

 

Übrigens Top Kundenservice, nicht. Kein Rückruf, keine Entschuldigung, ewige Wartezeiten in der Hotline...

 

Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd und ich habe keine Lust mich mit irgendwelchen Märchen vom verschollenen Techniker ab zu speisen. 

 

Ich möchte nun nicht mehr von der Telekom bedient werden und wünsche dass man mir ein Sonderkündigungsrecht einräumt, auf Kulanz. Der eigentliche Vertag hat ja noch gar nicht begonnen bzw. die Dienstleistung...

 

Vielleicht versuche ich es dann in ein paar Jahren noch einmal... kommt ganz drauf an wie man sich nun quer stellt. 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @battleck,

     

    ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass eine Entscheidung in Ihrem Interesse getroffen wurde. Gestern wurde ein entsprechendes Schreiben an die Anschlussinhaberin/Vertragspartnerin adressiert auf den Postweg gebracht. Dieses wird entsprechend in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Ich bitte Sie, dass Schreiben abzuwarten. Sofern dann noch Fragen bestehen, können Sie sich gerne an uns wenden.

     

    Freundliche Grüße

    Benjamin P.

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    von

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