Solved

Anschluss problem

4 years ago

Hallo, seit zwei Wochen habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Die rote LED blinkt immer. Ich habe versucht, den Router neu zu starten und zurückzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe das Kabel gewechselt und auch versucht, die Steckdose von meinem Wohnzimmer in mein Schlafzimmer zu wechseln und immer noch nicht funktioniert. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und sie sagten, ein Techniker würde mich anrufen, aber niemand rief mich zurück. Ich habe bereits ein Beschwerdeformular ausgefüllt, aber niemand hat je geantwortet. Ich habe im Moment immer noch kein Internet und kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank.

196

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @chandra.winardhi,

      zwei Wochen ist wirklich viel zu lang. Ich habe direkt die zuständigen Kollegen informiert, da du einen ZukauseKabel Anschluss nutzt und ich den Anschluss leider nicht selber messen kann.

      Deine hinterlegte Handynummer habe ich als Rückrufnummer eingetragen. Du solltest spätestens am nächsten Werktag einen Rückruf erhalten. Falls das nicht klappt, gebe mir hier bitte noch einmal Rückmeldung.

      @WerWeißWas Danke fürs Bescheid geben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      vielen Dank für Ihre Hilfe. Gestern kam der Techniker und reparierte die Verbindung. Ich danke Ihnen sehr!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too