Gelöst
Anschluss Sperre aufheben
vor 7 Jahren
Leider habe ich weder im Chat noch bei der Hotline jemanden erreicht und hoffe das jemand von der Telekom hier ist . Habe am Montag ( 04.06. ) Rechnung überwiesen ( leider zu spät ) , der Anschluss wurde am 05.06. Gesperrt. Das Geld müsste eigentlich längst bei der Telekom sein , aber der Anschluss funktioniert noch immer nicht. Jetzt habe ich Bedenken , das irgendwas an der Rechnungsnummer falsch war und wäre froh , wenn sich jemand von der Telekom das ansieht .
Gruss Angelika
888
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
140
0
1
vor 11 Monaten
465
1
8
vor 4 Jahren
534
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Entsperrung ist ein automatisiertes Verfahren, dass einige Tage in Anspruch nimmt. Über die 08003301000 Stichwort Rechnung kannst Du nachfragen, ob der Betrag vollständig eingegangen ist.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@hertel21
Wenn die Überweisung korrekt ausgefüllt war, sollte die Sperre inzwischen eigentlich aufgehoben sein.
Damit sich das ein Teamie anschauen kann, habe ich dein Problem eskaliert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vorzeitig kann nichts entsperrt werden, dass läuft nur noch automatisch.
Solltest du bedenken haben, dass die Zahlung nicht eingegangen ist, kannst du an der Hotline mal nachfragen.
Da allein die Überweisung & Verbuchung was dauert, isses eigentlich noch im Rahmen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen dank für Ihren Beitrag und das kurze Telefonat.
Der Geldeingang wurde heute vollständig verbucht. Ich habe die Buchhaltung informiert, sodass die Freischaltung erfolgt.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank an die Telekom und vor allem Jacqueline G. Für die schnelle Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von