Solved
Anschluss Sperre aufheben
7 years ago
Leider habe ich weder im Chat noch bei der Hotline jemanden erreicht und hoffe das jemand von der Telekom hier ist . Habe am Montag ( 04.06. ) Rechnung überwiesen ( leider zu spät ) , der Anschluss wurde am 05.06. Gesperrt. Das Geld müsste eigentlich längst bei der Telekom sein , aber der Anschluss funktioniert noch immer nicht. Jetzt habe ich Bedenken , das irgendwas an der Rechnungsnummer falsch war und wäre froh , wenn sich jemand von der Telekom das ansieht .
Gruss Angelika
889
6
This could help you too
11 months ago
140
0
1
11 months ago
469
1
8
4 years ago
535
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Entsperrung ist ein automatisiertes Verfahren, dass einige Tage in Anspruch nimmt. Über die 08003301000 Stichwort Rechnung kannst Du nachfragen, ob der Betrag vollständig eingegangen ist.
2
Answer
from
7 years ago
@hertel21
Wenn die Überweisung korrekt ausgefüllt war, sollte die Sperre inzwischen eigentlich aufgehoben sein.
Damit sich das ein Teamie anschauen kann, habe ich dein Problem eskaliert.
Answer
from
7 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen dank für Ihren Beitrag und das kurze Telefonat.
Der Geldeingang wurde heute vollständig verbucht. Ich habe die Buchhaltung informiert, sodass die Freischaltung erfolgt.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank an die Telekom und vor allem Jacqueline G. Für die schnelle Hilfe
Unlogged in user
Answer
from