Gelöst
Anschluss Sperre aufheben
vor 7 Jahren
Leider habe ich weder im Chat noch bei der Hotline jemanden erreicht und hoffe das jemand von der Telekom hier ist . Habe am Montag ( 04.06. ) Rechnung überwiesen ( leider zu spät ) , der Anschluss wurde am 05.06. Gesperrt. Das Geld müsste eigentlich längst bei der Telekom sein , aber der Anschluss funktioniert noch immer nicht. Jetzt habe ich Bedenken , das irgendwas an der Rechnungsnummer falsch war und wäre froh , wenn sich jemand von der Telekom das ansieht .
Gruss Angelika
891
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
149
0
1
vor einem Jahr
496
1
8
vor 4 Jahren
551
0
2
vor 6 Jahren
7079
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Entsperrung ist ein automatisiertes Verfahren, dass einige Tage in Anspruch nimmt. Über die 08003301000 Stichwort Rechnung kannst Du nachfragen, ob der Betrag vollständig eingegangen ist.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@hertel21
Wenn die Überweisung korrekt ausgefüllt war, sollte die Sperre inzwischen eigentlich aufgehoben sein.
Damit sich das ein Teamie anschauen kann, habe ich dein Problem eskaliert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen dank für Ihren Beitrag und das kurze Telefonat.
Der Geldeingang wurde heute vollständig verbucht. Ich habe die Buchhaltung informiert, sodass die Freischaltung erfolgt.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank an die Telekom und vor allem Jacqueline G. Für die schnelle Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von