Gelöst

Anschluss Sperre aufheben

vor 7 Jahren

 

Leider habe ich weder im Chat noch bei der Hotline jemanden erreicht und hoffe das jemand von der Telekom hier ist . Habe am Montag ( 04.06. ) Rechnung überwiesen ( leider zu spät ) , der Anschluss wurde am 05.06. Gesperrt. Das Geld müsste eigentlich längst bei der Telekom sein , aber der Anschluss funktioniert noch immer nicht. Jetzt habe ich Bedenken , das irgendwas an der Rechnungsnummer falsch war und wäre froh , wenn sich jemand von der Telekom das ansieht .

 

Gruss Angelika 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Entsperrung ist ein automatisiertes Verfahren, dass einige Tage in Anspruch nimmt. Über die 08003301000 Stichwort Rechnung kannst Du nachfragen, ob der Betrag vollständig eingegangen ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @hertel21

      Wenn die Überweisung korrekt ausgefüllt war, sollte die Sperre inzwischen eigentlich aufgehoben sein.

      Damit sich das ein Teamie anschauen kann, habe ich dein Problem eskaliert.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hertel21,

      vielen dank für Ihren Beitrag und das kurze Telefonat.

      Der Geldeingang wurde heute vollständig verbucht. Ich habe die Buchhaltung informiert, sodass die Freischaltung erfolgt.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank an die Telekom und vor allem Jacqueline G. Für die schnelle Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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