Solved

Anschluss Sperre IP Option kündigen

2 years ago

Ich habe meinen Vertrag letztens gekündigt und fälschlicherweise die IP Anschlusssperre zum 23.07 dazugebucht.

Da mein Vertrag noch bis 11 August läuft ist bei mir kein Wlan mehr möglich.

 

Option Kündigung online funktioniert leider nicht. Ma wir auf eine Webseite weitergeleitet. Kündigung der Option geht allerdings nicht.

 

Ich habe schon mit Hotline gesprochen aber die Berater konnten mir leider nicht helfen.

Ich hoffe hier findet jemand eine Lösung und wird die Sperre entfernt damit ich Internet bis Vertragsende weiterhin nutzen kann.

Vielen Dank.

423

11

    • 2 years ago

      Hallo @marcin-zyskowski 

       

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Dann kann das @Telekom hilft Team mal schauen

       

      Warum hast du gekündigt?

      Wie nutzt du Internet danach?

       

      Anbieterwechsel wäre Die bessere Wahl gewesen

       

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      marcin-zyskowski

      Sonderkündigung wegen Umzug.

      Sonderkündigung wegen Umzug. 
      marcin-zyskowski
      Sonderkündigung wegen Umzug. 

       

      Hattest du die Sonderkündigung selbst ausgesprochen oder nachdem die Telekom dir das eingeräumt hat?

       

       

      Übrigens, Team hab ich informiert

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605  schrieb:
      Hattest du die Sonderkündigung selbst ausgesprochen oder nachdem die Telekom dir das eingeräumt hat?

      Selbst, die Sperre habe ich auch selbst gebucht. Ich dachte aber dass nur Telefonie gesperrt wird und dass ich WLAN/Internet weiterhin bis zum 11.08 nutzen kann

      Answer

      from

      2 years ago

      marcin-zyskowski

      Selbst,

      Selbst,
      marcin-zyskowski
      Selbst,

      Du entscheidest nicht, ob du den Vertrag vorzeitig kündigen kannst.

      Rufe die Telekom an und buche einen Umzug.

       

      Die Sperre kommt raus, wenn du die Kündigung zurückziehst und dann neu kündigst.

      Sie gehört zu deiner Willenserklärung der Kündigung und kann daher nur als ganzes revidiert werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

       

      Kugic

      Rufe die Telekom an und buche einen Umzug.

      Rufe die Telekom an und buche einen Umzug.
      Kugic
      Rufe die Telekom an und buche einen Umzug.

      Das habe ich doch vor Paar Woche gemacht damit wurde Kündigung zum 11.08 von Telekom bestätigt.

      Später habe ich noch fälschlicherweise nur die IP  Anschlusssperre  zum 23.07 dazugebucht weil ich Telefonie sperren wollte...Internet sollte allerdings weiterhin zum Vertragsende funktionieren

       

      @marcin-zyskowski  schrieb:
      Ich habe schon mit Hotline gesprochen aber die Berater konnten mir leider nicht helfen.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @marcin-zyskowski

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne kümmere ich mich darum. Vorher müssten wir allerdings zwecks Legitimation kurz telefonieren. Leider habe ich dich aber auf dem Handy nicht erreicht. Nenne mir doch bitte ein großzügiges Zeitfenster und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Die im Profil gespeichert Handynummer ist richtig. Ich habe keinen Anruf bekommen. Das Handy ist an. Rufen Sie bitte nochmals. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hllo @Dilber S. 

      schaust Du bitte nochmal?

      Answer

      from

      2 years ago

      @marcin-zyskowski,

       

      ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.

      Freut mich, dass das Anliegen bereits gelöst wurde. Fröhlich

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @marcin-zyskowski,

       

      ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.

      Freut mich, dass das Anliegen bereits gelöst wurde. Fröhlich

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      230

      0

      2

      in  

      57

      0

      2

      7 years ago

      in  

      560

      0

      3

      Solved

      166

      0

      2

      Solved

      in  

      528

      0

      4