Solved
Anschluss Sperre IP Option kündigen
2 years ago
Ich habe meinen Vertrag letztens gekündigt und fälschlicherweise die IP Anschlusssperre zum 23.07 dazugebucht.
Da mein Vertrag noch bis 11 August läuft ist bei mir kein Wlan mehr möglich.
Option Kündigung online funktioniert leider nicht. Ma wir auf eine Webseite weitergeleitet. Kündigung der Option geht allerdings nicht.
Ich habe schon mit Hotline gesprochen aber die Berater konnten mir leider nicht helfen.
Ich hoffe hier findet jemand eine Lösung und wird die Sperre entfernt damit ich Internet bis Vertragsende weiterhin nutzen kann.
Vielen Dank.
423
11
This could help you too
1 year ago
230
0
2
1 year ago
57
0
2
7 years ago
560
0
3
2 years ago
Hallo @marcin-zyskowski
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dann kann das @Telekom hilft Team mal schauen
Warum hast du gekündigt?
Wie nutzt du Internet danach?
Anbieterwechsel wäre Die bessere Wahl gewesen
4
Answer
from
2 years ago
Sonderkündigung wegen Umzug.
Hattest du die Sonderkündigung selbst ausgesprochen oder nachdem die Telekom dir das eingeräumt hat?
Übrigens, Team hab ich informiert
Answer
from
2 years ago
Selbst, die Sperre habe ich auch selbst gebucht. Ich dachte aber dass nur Telefonie gesperrt wird und dass ich WLAN/Internet weiterhin bis zum 11.08 nutzen kann
Answer
from
2 years ago
Selbst,
Du entscheidest nicht, ob du den Vertrag vorzeitig kündigen kannst.
Rufe die Telekom an und buche einen Umzug.
Die Sperre kommt raus, wenn du die Kündigung zurückziehst und dann neu kündigst.
Sie gehört zu deiner Willenserklärung der Kündigung und kann daher nur als ganzes revidiert werden.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Rufe die Telekom an und buche einen Umzug.
Das habe ich doch vor Paar Woche gemacht damit wurde Kündigung zum 11.08 von Telekom bestätigt.
Später habe ich noch fälschlicherweise nur die IP Anschlusssperre zum 23.07 dazugebucht weil ich Telefonie sperren wollte...Internet sollte allerdings weiterhin zum Vertragsende funktionieren
@marcin-zyskowski schrieb:
Ich habe schon mit Hotline gesprochen aber die Berater konnten mir leider nicht helfen.
0
2 years ago
Hallo @marcin-zyskowski,
vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne kümmere ich mich darum. Vorher müssten wir allerdings zwecks Legitimation kurz telefonieren. Leider habe ich dich aber auf dem Handy nicht erreicht. Nenne mir doch bitte ein großzügiges Zeitfenster und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
3
Answer
from
2 years ago
Die im Profil gespeichert Handynummer ist richtig. Ich habe keinen Anruf bekommen. Das Handy ist an. Rufen Sie bitte nochmals.
Answer
from
2 years ago
Hllo @Dilber S.
schaust Du bitte nochmal?
Answer
from
2 years ago
@marcin-zyskowski,
ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.
Freut mich, dass das Anliegen bereits gelöst wurde.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@marcin-zyskowski,
ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.
Freut mich, dass das Anliegen bereits gelöst wurde.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from