Gelöst
Anschluss-Sperre nach Kündigung entfernen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe bei meiner Kündigung zum 07.10. (Mit Wirkung zum 10.03.22) versehentlich eine IP Sperre bzw Anschlusssperre eingerichtet.
Leider kann ich diese im Onlineportal bei den gebuchten Optionen nicht Ändern oder Kündigen.
Hier gelange ich beim Anklicken immer auf die allgemeine Seite wo ich zubuchbare Optionen auswählen kann.
Grüße,
Marco
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vor 4 Jahren
Wenn zum 07.10. gekündigt wurde, ist der Anschluss doch schon abgeschaltet?
Oder ist die Kündigung noch in der Zukunft?
diese Sperre lässt sich nur mit Rücknahme der Kündigung entfernen und dann neu kündigen.
2
von
vor 4 Jahren
Gekündigt wurde am 07.10. zum 10.03.22
Wie kann ich den die Kündigung "stornieren" bzw widerrufen.
Das Onlineportal hilft da nur bedingt weiter.
0
von
vor 4 Jahren
Über den Kundenservice.
da dein Profil befüllt ist, kannst du auch hier aufs Team warten. Evtl machen die das auch in einem Rutsch direkt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Aufgrund Ihrer bereits im Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass Ihr Anliegen inzwischen bereits gelöst wurde: Kündigung wurde kurz storniert, Anschlusssperre wurde entfernt und Kündigung wieder eingestellt.
Damit müsste eigentlich alles so sein wie gewünscht. Ich werde meine Antwort daher als Lösung markieren.
Sollten dennoch noch Fragen offen sein oder Sie noch weitere Unterstützung benötigen, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
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Uneingeloggter Nutzer
von