Anschluss tot

9 months ago

Guten Abend,

ich wollte eigentlich letzten Sonntag nur Disney plus bei der Telekom kündigen und aufeinmal wurde mein gesamter Vertrag (der nach der Verlängerung noch ca 1 1/2 Jahre läuft) einfach komplett zum 12.08 gekündigt .

 

Nun werde ich von Tag zu Tag vertröstet, dass die Leitung wieder aktiviert wird . Bis heute allerdings ohne Erfolg.

 

wenn man beruflich auf den Anschluss angewiesen ist , sehr ärgerlich . 

Aber schlimmer ist , das mit mittlerweile 3 Mitarbeiter nicht helfen konnten 

322

13

    • 9 months ago

      Araths

      wenn man beruflich auf den Anschluss angewiesen ist

      wenn man beruflich auf den Anschluss angewiesen ist
      Araths
      wenn man beruflich auf den Anschluss angewiesen ist

      ....hat man immer eine Redundanzlösung (Backup) zur Hand.

       

      Araths

      einfach komplett zum 12.08 gekündigt .

      einfach komplett zum 12.08 gekündigt .
      Araths
      einfach komplett zum 12.08 gekündigt .

      Was du wohl in die Wege geleitet hast bzw. der Auslöser warst. Irgendwo irgendwas falsch angeklickt. Und schon ist es passiert. Nun muß vermutlich erstmal alles sauber durch die Systeme bevor wieder etwas aktiviert werden kann.

      10

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Araths,

       

      ich begrüße Sie hier in der Telekom Community. Der Anlass ist natürlich nicht sehr erfreulich.

       

      Gut, dass Sie bereits Ihre Kontaktdaten auf der Profilseite hinterlegt haben. Eben hatte ich versucht, anzurufen.

       

      Wie ist jetzt der aktuelle Stand? Läuft der Anschluss seit heute wieder?

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Answer

      from

      9 months ago

      Der Anschluss läuft .

      Ich bekommen nun doch einen neue Simkarte für den 5G Empfänger.

       

      Bei MagentaTV , Mein Magenta kann ich mich immer noch nicht anmelden.

      Der Vertrag ist online noch nicht einsehbar.

       

      Zumindest kann ich wieder arbeiten.

       

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Araths,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass der Anschluss wieder funktioniert. Wird Ihnen der Tarif im Kundencenter nicht angezeigt oder wird nur MagentaTV nicht angezeigt? Warten Sie bitte bis morgen ab und geben mir dann bitte eine kurze Rückmeldung. Gegebenenfalls werde ich Ihnen dann neue Zugangsdaten zukommen lassen. Dafür müssten wir dann kurz zum Datenabgleich miteinander telefonieren. Teilen Sie mir bitte dann ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Grüße @Araths 

      Araths

      ich wollte eigentlich letzten Sonntag nur Disney plus bei der Telekom kündigen und aufeinmal wurde mein gesamter Vertrag (der nach der Verlängerung noch ca 1 1/2 Jahre läuft) einfach komplett zum 12.08 gekündigt .

      ich wollte eigentlich letzten Sonntag nur Disney plus bei der Telekom kündigen und aufeinmal wurde mein gesamter Vertrag (der nach der Verlängerung noch ca 1 1/2 Jahre läuft) einfach komplett zum 12.08 gekündigt .
      Araths
      ich wollte eigentlich letzten Sonntag nur Disney plus bei der Telekom kündigen und aufeinmal wurde mein gesamter Vertrag (der nach der Verlängerung noch ca 1 1/2 Jahre läuft) einfach komplett zum 12.08 gekündigt .

      Das geht aber nicht so schnell. Von heute auf morgen.

      Sicher das du nicht irgendwie eher gekündigt hast?

       

       

      Araths

      Nun werde ich von Tag zu Tag vertröstet, dass die Leitung wieder aktiviert wird . Bis heute allerdings ohne Erfolg.

      Nun werde ich von Tag zu Tag vertröstet, dass die Leitung wieder aktiviert wird . Bis heute allerdings ohne Erfolg.
      Araths
      Nun werde ich von Tag zu Tag vertröstet, dass die Leitung wieder aktiviert wird . Bis heute allerdings ohne Erfolg.

      Oder liegt einfach eine Störung vor?

       

      Ich rufe mal das @Telekom-hilft-Team .

       

      Wann bist du denn telefonisch am besten zwischen 7 und 23 Uhr erreichbar?

       

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

      0

    • 9 months ago

      😂  nein ich habe nicht eher gekündigt . Warum sollte ich.

       

      Ich hatte Disney+ wollen. Kündigen von Zusatzprodukten ist ja eigentlich selbsterklärend.

      Warum das jetzt Rückabgewickelt wurde , konnte mir auch kein Mitarbeiter erklären.

       

      ich hatte ja schon eine Bestätigung, das der zwar nicht wieder reaktiviert werden kann, aber der neue Vertrag bzw. die Leitung am 13.08 bis 13:00 Uhr wieder funktionieren sollte (inkl. Aktivierung der Simkarte im 5G Empfänger).

       

      allerdings ist nichts passiert .

      Wieder angerufen . Termin auf den nächsten Tag verschoben . Und wieder nicht.

       

      dann sollte es bis heute Abend funktionieren.

      Bekommen habe ich aber eine Email für morgen bis 13 Uhr.

       

      wieder angerufen .  Fast 1 Stunde in der Leitung und keine Lösung 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      693

      0

      2

      Solved

      in  

      1233

      0

      4

      Solved

      in  

      619

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      160

      0

      2