Gelöst
Anschluss und Überbrückungszeit dauert sehr lange
vor einem Jahr
Ich musste einen neuen Vertrag abschließen, weil der letzte Vertrag von meinem Ex-Partner bezahlt wurde (wir konnten ihn nicht kündigen, außer im Todesfall). Es dauert fast einen Monat bis zum Beginn, was einfach zu lange ist. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen, und er sagte, sie könnten da nichts machen, obwohl noch alles vom letzten Vertrag fertig ist. Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.
250
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
241
0
1
vor 8 Jahren
2274
0
2
318
0
1
vor 6 Monaten
616
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @RobinTel
Ich musste einen neuen Vertrag abschließen, weil der letzte Vertrag von meinem Ex-Partner bezahlt wurde (wir konnten ihn nicht kündigen, außer im Todesfall).
Und was ist mit dem Vertrag?
Läuft dieser noch?
Es dauert fast einen Monat bis zum Beginn, was einfach zu lange ist.
Ja manchmal ist das so.
Gerade wenn noch der andere Vertrag auf der Dose sitzt.
Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen, und er sagte, sie könnten da nichts machen, obwohl noch alles vom letzten Vertrag fertig ist.
Wie meinst du das?
Dieser ist beendet oder läuft noch?
Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten.
Wie ihr/du habt schon mal Vergünstigungen bekommen und nun reichen 20€-Rabatt nicht mehr für einen Monat wartezeit?
Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.
Noch biste nicht dabei.
Und beim anderen wird es nicht anders sein, mit der Wartezeit.
Ausnahme dieser kann über seine eigene Leitung liefern wie z.B. Koax.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.
Auf geht`s!
0
vor einem Jahr
Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.
Ich würde die 20€ mitnehmen, obwohl ich nicht genau weiß, wofür Du bekommen solltest.
Du hast doch viel Zeit gehabt, das alles vorher zu regeln.
0
vor einem Jahr
Ich musste einen neuen Vertrag abschließen, weil der letzte Vertrag von meinem Ex-Partner bezahlt wurde (wir konnten ihn nicht kündigen, außer im Todesfall). Es dauert fast einen Monat bis zum Beginn, was einfach zu lange ist. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen, und er sagte, sie könnten da nichts machen, obwohl noch alles vom letzten Vertrag fertig ist. Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.
Ich musste einen neuen Vertrag abschließen, weil der letzte Vertrag von meinem Ex-Partner bezahlt wurde (wir konnten ihn nicht kündigen, außer im Todesfall). Es dauert fast einen Monat bis zum Beginn, was einfach zu lange ist. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen, und er sagte, sie könnten da nichts machen, obwohl noch alles vom letzten Vertrag fertig ist. Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.
Was kann denn die Telekom für die persönlichen Verhältnisse? Mit einer Gutschrift aus Kulanz nicht zufrieden und nun mehr haben wollen, ja ok. Manchmal sollte man Reisende nicht aufhalten.
0
vor einem Jahr
Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.
Wer oder was hindert dich?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @RobinTel,
ich habe mir den Auftrag angeschaut, aktuell ist der Termin zum 20.3.2024. Das ist schon nächste Woche. Wie bereits die Kolleg*innen mitgeteilt haben, gibt es da keine Möglichkeit den Termin vorzuziehen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von