Gelöst

Anschluss und Überbrückungszeit dauert sehr lange

vor einem Jahr

Ich musste einen neuen Vertrag abschließen, weil der letzte Vertrag von meinem Ex-Partner bezahlt wurde (wir konnten ihn nicht kündigen, außer im Todesfall). Es dauert fast einen Monat bis zum Beginn, was einfach zu lange ist. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen, und er sagte, sie könnten da nichts machen, obwohl noch alles vom letzten Vertrag fertig ist. Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.

232

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @RobinTel 

      @RobinTel  schrieb:
      Ich musste einen neuen Vertrag abschließen, weil der letzte Vertrag von meinem Ex-Partner bezahlt wurde (wir konnten ihn nicht kündigen, außer im Todesfall).

      Und was ist mit dem Vertrag?

      Läuft dieser noch?

       

      @RobinTel  schrieb:
      Es dauert fast einen Monat bis zum Beginn, was einfach zu lange ist.

      Ja manchmal ist das so.

      Gerade wenn noch der andere Vertrag auf der Dose sitzt.

       

      @RobinTel  schrieb:
      Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen, und er sagte, sie könnten da nichts machen, obwohl noch alles vom letzten Vertrag fertig ist.

      Wie meinst du das?

      Dieser ist beendet oder läuft noch?

       

      @RobinTel  schrieb:
      Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten.

      Wie ihr/du habt schon mal Vergünstigungen bekommen und nun reichen 20€-Rabatt nicht mehr für einen Monat wartezeit?

       

       

      @RobinTel  schrieb:
      Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.

      Noch biste nicht dabei.

      Und beim anderen wird es nicht anders sein, mit der Wartezeit.

      Ausnahme dieser kann über seine eigene Leitung liefern wie z.B. Koax.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @RobinTel  schrieb:
      Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.

      Auf geht`s!

      0

    • vor einem Jahr

      RobinTel

      Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.

      Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.
      RobinTel
      Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.

      Ich würde die 20€ mitnehmen, obwohl ich nicht genau weiß, wofür Du bekommen solltest.

      Du hast doch viel Zeit gehabt, das alles vorher zu regeln.

      0

    • vor einem Jahr

      RobinTel

      Ich musste einen neuen Vertrag abschließen, weil der letzte Vertrag von meinem Ex-Partner bezahlt wurde (wir konnten ihn nicht kündigen, außer im Todesfall). Es dauert fast einen Monat bis zum Beginn, was einfach zu lange ist. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen, und er sagte, sie könnten da nichts machen, obwohl noch alles vom letzten Vertrag fertig ist. Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.

      Ich musste einen neuen Vertrag abschließen, weil der letzte Vertrag von meinem Ex-Partner bezahlt wurde (wir konnten ihn nicht kündigen, außer im Todesfall). Es dauert fast einen Monat bis zum Beginn, was einfach zu lange ist. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen, und er sagte, sie könnten da nichts machen, obwohl noch alles vom letzten Vertrag fertig ist. Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.

      RobinTel

      Ich musste einen neuen Vertrag abschließen, weil der letzte Vertrag von meinem Ex-Partner bezahlt wurde (wir konnten ihn nicht kündigen, außer im Todesfall). Es dauert fast einen Monat bis zum Beginn, was einfach zu lange ist. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen, und er sagte, sie könnten da nichts machen, obwohl noch alles vom letzten Vertrag fertig ist. Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.


      Was kann denn die Telekom für die persönlichen Verhältnisse? Mit einer Gutschrift aus Kulanz nicht zufrieden und nun mehr haben wollen, ja ok. Manchmal sollte man Reisende nicht aufhalten. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      RobinTel

      Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.

      Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.
      RobinTel
      Ich habe auch einen Handyvertrag und sie würden mir nur 20 Euro Rabatt auf meine Rechnung im nächsten Monat anbieten und nicht, wie beim letzten Mal, 100 gb für die Unannehmlichkeiten. Ich hätte gerne eine bessere Lösung als diese, sonst werde ich den Anbieter wechseln.

      Wer oder was hindert dich?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @RobinTel,

       

      ich habe mir den Auftrag angeschaut, aktuell ist der Termin zum 20.3.2024. Das ist schon nächste Woche. Wie bereits die Kolleg*innen mitgeteilt haben, gibt es da keine Möglichkeit den Termin vorzuziehen. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3372

      2

      2

      in  

      533

      0

      4