Solved
Anschluss Verliert Mehrmals An Tag Die Internetverbindung
2 years ago
Hallo
Habe Seit einigen Wochen Das Problem das der Speedport Die Verbindung zum Internet Verliert
Meldungen Im Log Lauten
Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
Mfg Andreas B
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2 years ago
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
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2 years ago
Router ist Ein Speedport Smart 3 Mit Der Firmware 010137.5.1.001.0
Tarif Ist MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Es Gibt Nur 1 TAEDose in Meiner Wohnung
Habe Keine Powerline / dLAN Geräte im Einsatz
Habe nur 1 Pc Mit Lan Und 1 Media Receiver 401 Typ B Sonnst nur Mein S22 Über Wlan
MfG Andreas
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2 years ago
roblem das der Speedport Die Verbindung zum Internet Verliert
Kundencenter, Leitung prüfen, ggf. Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
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2 years ago
Hallo @brummifahrer,
du kannst auch gerne dein Profil befüllen und uns kurz Bescheid geben, wann wir dich erreichen können. Dann können wir uns das gemeinsam anschauen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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2 years ago
Habe jetzt mein Profil ergänzt sie können gerne anrufen
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from
2 years ago
Guten Morgen @brummifahrer, vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Befüllen von dem Profil hat geklappt.
Da ich ungern so früh am Morgen unangekündigt durchklingeln möchte, werde ich mich später bei dir melden. Dann schauen wir beide uns das mal genauer an.
Liebe Grüße Aileen L.
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Unlogged in user
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from
2 years ago
Ok bin gegen 15:30 zuhause erreichbar
Oder muss ich dafür nicht zuhause sein
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Answer
from
2 years ago
Hey, vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich mir das ganze Mal angeschaut, es liegen Abbrüche an deiner Leitung vor.
Ich habe jetzt mal einen Line-Reset durchgeführt, das ist sozusagen ein Neustart für deinen Anschluss. Schaue bitte die nächsten Tage mal, ob die Abbrüche behoben wurden. Gebe mir dann gerne wieder eine Rückmeldung. Sollten die Abbrüche nächste Woche dennoch bestehen, dann schauen wir beide gemeinsam weiter.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende😊.
Liebe Grüße Aileen L.
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Unlogged in user
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from
2 years ago
Ok werde mal warten und schauen ob es jetzt besser läuft wenn nicht melde ich mich wieder
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2 years ago
Hallo @brummifahrer,
ok, so machen wir das.
Grüße Detlev K.
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2 years ago
Hallo
Bis heute habe ich noch keine Abbrüche mehr gehabt werde mich aber melden wenn sie wieder kommen
MfG Andreas B
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2 years ago
Hallo
Hatte Leider heute Morgen Wieder Das gleiche Problem
Das Sind die System Meldungen Vom Speedport
13.09.2023 03:45:26(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
13.09.2023 03:45:22(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
13.09.2023 03:45:21(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH)
Habe Dann mal weiter Geschaut Und Noch einen Abbruch Gefunden
11.09.2023 17:26:10(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
11.09.2023 17:26:04(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
11.09.2023 17:26:04(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
Also Besteht das Problem Leider Weiterhin
MfG Andreas
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from
2 years ago
Hallo
Werde mich dann melden ob sie dann weg ist oder nicht
MfG Andreas B
Answer
from
2 years ago
@Florian Sa.
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from
2 years ago
Hallo @brummifahrer,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, läuft der Anschluss aktuell synchron. Beobachte bitte die nächsten Tage die Verbindung weiterhin und sollten erneute Auffälligkeiten auftreten, dann gib' uns hier bitte Bescheid. Ich wünsche dir erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
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