Speedport Smart 3 Router verliert mehrmals am Tag den Link Status und blinkt
vor einem Jahr
Hallo,
wie schon beschrieben verliert mein Router seit 2-3 Monaten mehrmals am Tag den Link Status und damit fällt das Internet aus. Ich wurde schon 2 mal von einem Telekom Mitarbeiter angerufen und sie konnten im System auch sehen das der Router mehrmals ohne Grund ausfällt allerdings konnte mir niemand helfen und wurde mit der Antwort (Wir starten ihren Router neu und schauen mal was passiert) abserviert.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch schonmal diesen Fehler hatte oder ob der Router ein Defekt hat und ob ich einen Ersatz bei der Telekom anfragen kann.
Schöne Grüße!
134
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
492
0
8
572
0
4
vor 4 Jahren
512
0
3
549
0
1
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Kxv und warum verlangst du nicht das ein Techniker kommt?
0
2
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Guten Abend @Kxv,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊👍
Hast du den Router schon mal resettet?
Ist die aktuelle Firmware darauf?
Fülle bitte dein Profil aus (auch gerne einen Rückrufzeitraum hinterlegen), damit wir dich schnellstmöglich dazu kontaktieren und alles im Detail prüfen können. 👍
Ich wünsche dir schon mal ein erholsames Wochenende & liebe Grüße
Christina P.
1
Kxv
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Guten Abend,
Router noch nicht resettet werde ich dann mal machen sobald ich zuhause bin und die aktuelle Firmware ist drauf.
MFG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kxv