Speedport Smart 3 Router verliert mehrmals am Tag den Link Status und blinkt
vor einem Jahr
Hallo,
wie schon beschrieben verliert mein Router seit 2-3 Monaten mehrmals am Tag den Link Status und damit fällt das Internet aus. Ich wurde schon 2 mal von einem Telekom Mitarbeiter angerufen und sie konnten im System auch sehen das der Router mehrmals ohne Grund ausfällt allerdings konnte mir niemand helfen und wurde mit der Antwort (Wir starten ihren Router neu und schauen mal was passiert) abserviert.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch schonmal diesen Fehler hatte oder ob der Router ein Defekt hat und ob ich einen Ersatz bei der Telekom anfragen kann.
Schöne Grüße!
122
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
470
0
8
522
0
4
vor 4 Jahren
506
0
3
549
0
1
vor einem Jahr
186
0
2
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Kxv und warum verlangst du nicht das ein Techniker kommt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kxv
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Guten Abend,
Router noch nicht resettet werde ich dann mal machen sobald ich zuhause bin und die aktuelle Firmware ist drauf.
MFG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kxv