Solved

Anschluss Verliert Mehrmals An Tag Die Internetverbindung

2 years ago

Hallo 

 

Habe Seit einigen Wochen Das Problem das der Speedport Die Verbindung zum Internet Verliert

 

Meldungen Im Log Lauten 

 

 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)

 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)

 

Mfg Andreas B

381

0

26

    • 2 years ago

      Hallo

       

      Techniker War Heute Vorort Und hat die TAE Dose Getauscht und Am Hausanschluss die Kabel  Umgeklemmt

      Leider Kam Der selbe Fehler 20 min Nachdem der Techniker Weg war wieder

       

      18.09.2023 17:22:39(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

      18.09.2023 17:22:28(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

      18.09.2023 17:22:23(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

      18.09.2023 17:22:23(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

       

      MfG Andreas

      0

      0

    • 2 years ago

      Ok 

      0

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo

       

      Sie haben gerade angerufen hatte sie aber nicht verstanden könnten Sie nochmal anrufen 

       

      MfG Andreas 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @brummifahrer,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es bei dir besser?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @brummifahrer,

       

      das bekommen wir hin. Bis später.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo am besten ab 16 uhr

      0

      0

    • 2 years ago

      Ok

      0

      0

    • 2 years ago

      Hi @brummifahrer,

       

      dann warten wir ab, ob der Routertausch Abhilfe schafft.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      0

    • 2 years ago

      Ok werde mich dann melden ob es weg ist oder nicht 

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo 

       

      Hatte letzte Woche den neuen Router bekommen und bisher keine Probleme mehr 

      Werde mich aber wieder melden wenn wieder Probleme auftreten 

       

      MfG Andreas 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from