Gelöst

Anschluss Verliert Mehrmals An Tag Die Internetverbindung

vor 2 Jahren

Hallo 

 

Habe Seit einigen Wochen Das Problem das der Speedport Die Verbindung zum Internet Verliert

 

Meldungen Im Log Lauten 

 

 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)

 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)

 

Mfg Andreas B

381

0

26

    • vor 2 Jahren

      Hallo

       

      Techniker War Heute Vorort Und hat die TAE Dose Getauscht und Am Hausanschluss die Kabel  Umgeklemmt

      Leider Kam Der selbe Fehler 20 min Nachdem der Techniker Weg war wieder

       

      18.09.2023 17:22:39(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

      18.09.2023 17:22:28(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

      18.09.2023 17:22:23(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

      18.09.2023 17:22:23(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

       

      MfG Andreas

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ok 

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo

       

      Sie haben gerade angerufen hatte sie aber nicht verstanden könnten Sie nochmal anrufen 

       

      MfG Andreas 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @brummifahrer,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es bei dir besser?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @brummifahrer,

       

      das bekommen wir hin. Bis später.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo am besten ab 16 uhr

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ok

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @brummifahrer,

       

      dann warten wir ab, ob der Routertausch Abhilfe schafft.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ok werde mich dann melden ob es weg ist oder nicht 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo 

       

      Hatte letzte Woche den neuen Router bekommen und bisher keine Probleme mehr 

      Werde mich aber wieder melden wenn wieder Probleme auftreten 

       

      MfG Andreas 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von