Solved
Anschluss zu langsam
1 year ago
Nach einer behoben Störung (Erdkabel)
bleib mein Anschluss langsam 31 Mbit anstatt 50
Neustart usw hat allesnicht geholfen muss ich da echt eine neue Störung aufgeben
264
16
This could help you too
5 years ago
200
0
2
2 years ago
369
0
7
4 years ago
1289
0
4
319
0
9
409
0
10
1 year ago
Ein Neustart wird dir auch nicht weiterhelfen. Auch nicht permanentes Stecker rein und raus oder ähnliches.
Vermutlich ist bei dir noch aufgrund der Störung ASSIA aktiv. Diese sollte in den nächsten 14 Tagen deinen Anschluss wenn er denn stabil läuft wieder sukzessive nach oben regeln.
0
1 year ago
Nach einer behoben Störung (Erdkabel) bleib mein Anschluss langsam 31 Mbit anstatt 50 Neustart usw hat allesnicht geholfen muss ich da echt eine neue Störung aufgeben
Nach einer behoben Störung (Erdkabel)
bleib mein Anschluss langsam 31 Mbit anstatt 50
Neustart usw hat allesnicht geholfen muss ich da echt eine neue Störung aufgeben
ASSIA hat den Anschluß wg. der Störung gedrosselt, wenn der Fehler jetzt weg ist, regelt ASSIA auch wieder hoch,
dauert nur etwas.
0
1 year ago
Vielen Dank für die schnellen Antworten
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Niedermeier
Ganz wichtig bei solchen Fragen ist, niemals Fakten wie Name des Routers oder Synchronisationswerte zu veröffentlichen!
Schöne Grüße
11
Answer
from
1 year ago
@Niedermeier,
freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Der Termin zu Freitag steht. Würde mich dann im Anschluss natürlich über eine Rückmeldung freuen.
Danke @falk2010 fürs Bescheid geben
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
1 year ago
So, der Techniker war da in der Vermittlungsstelle einen Port um gesteckt und es läuft wieder alles wunderbar. Vielen Dank noch mal für die nette Betreuung und ein schönes Wochenende.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Niedermeier,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich wirklich sehr zu lesen.
Ich wünsche dann noch ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Niedermeier,
habe den Anschluss auch nochmal gemessen. In der Tat sind die Werte weiterhin schlecht.
Ich hatte gerade auch versucht dich telefonisch zu erreichen und bitte entschuldige meine Verspätung. Gib mir gerne nochmal Rückmeldung, wann ich dich erneut kontaktieren darf.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from