Solved

Anschluss

5 years ago

Guten Morgen, mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Mitte Juni habe ich einen Vertrag (MagentaZuhause L (2) mit TV) abgeschlossen. Mir wurde direkt gesagt, es muss eine Porterweiterung stattfinden, die 4-6 Wochen dauert. Mittlerweile sind über 12 Wochen vergangen, ich bekomme keine Informationen, habe mich schon an alle möglichen Stellen der Telekom gewandt ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen sind bauliche Maßnahmen erfolgt (ohne uns zu informieren) und seit dem warten wir weiter. Unser tägliches Leben ist natürlich ohne Internet einschränkt. Auch Homeoffice ist so nicht möglich. Hat jemand einen Tipp? 

511

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi @Jennifer Krug,

      vielen Dank für das supernette Telefonat.

      Wie besprochen, wird der Anschluss am 7. Oktober bereitgestellt.
      Fröhlich

      Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach hier.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    316

    0

    9

    Solved

    5 years ago

    in  

    1181

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    277

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    983

    0

    8

    4 years ago

    174

    0

    2