Solved
Anschluss
5 years ago
Guten Morgen, mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Mitte Juni habe ich einen Vertrag (MagentaZuhause L (2) mit TV) abgeschlossen. Mir wurde direkt gesagt, es muss eine Porterweiterung stattfinden, die 4-6 Wochen dauert. Mittlerweile sind über 12 Wochen vergangen, ich bekomme keine Informationen, habe mich schon an alle möglichen Stellen der Telekom gewandt ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen sind bauliche Maßnahmen erfolgt (ohne uns zu informieren) und seit dem warten wir weiter. Unser tägliches Leben ist natürlich ohne Internet einschränkt. Auch Homeoffice ist so nicht möglich. Hat jemand einen Tipp?
511
10
This could help you too
4 years ago
174
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das supernette Telefonat.
Wie besprochen, wird der Anschluss am 7. Oktober bereitgestellt.
Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0