Gelöst

Anschluss

vor 5 Jahren

Guten Morgen, mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Mitte Juni habe ich einen Vertrag (MagentaZuhause L (2) mit TV) abgeschlossen. Mir wurde direkt gesagt, es muss eine Porterweiterung stattfinden, die 4-6 Wochen dauert. Mittlerweile sind über 12 Wochen vergangen, ich bekomme keine Informationen, habe mich schon an alle möglichen Stellen der Telekom gewandt ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen sind bauliche Maßnahmen erfolgt (ohne uns zu informieren) und seit dem warten wir weiter. Unser tägliches Leben ist natürlich ohne Internet einschränkt. Auch Homeoffice ist so nicht möglich. Hat jemand einen Tipp? 

513

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    320

    0

    9

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1184

    0

    6

    vor 2 Monaten

    in  

    119

    0

    19

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    278

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    988

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...