Solved
Anschluss
3 years ago
Hallo,
Ich habe im November !! 2020 !! einen Gigaanschluss bestellt .
Wann kann ich mit einer Verbindung rechnen
Auftragsnummer......steht weiter untern.
|
1787
34
This could help you too
4 years ago
174
0
2
Solved
3 years ago
Hallo,
Ich habe im November !! 2020 !! einen Gigaanschluss bestellt .
Wann kann ich mit einer Verbindung rechnen
Auftragsnummer......steht weiter untern.
|
1787
34
This could help you too
4 years ago
174
0
2
3 years ago
Hallo @Michael Höhne
Herzlich willkommen in der Community.
Geht es um einen ganz neuen Anschluss, welche über die Bauherrenhotline bestellt wurde?
Wenn ja:Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.Bei Fragen bzw Beschwerden:Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatusDort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseitehttps://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,Die Nummer wäre:Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)Neuaufträge können Sie selbst beauftragen. Dazu stehen online folgende zwei Seiten zur Verfügung:Glasfaser Neubauprojekte: https://www.telekom.de/netz/glasfaser/neubauprojekte?wt_mc=alias_glasfaser-neubaufür alle anderen: https://www.telekom.de/hilfe/bauherrenEDIT:
Auftragsnummer steht nicht in Ihrem Thread, sonst hätte ich diese aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.Auftragsnummer datenschutzrechtlichen Gründen editiert.
Keine Bauherrenangelegenheit
32
Answer
from
3 years ago
Nochmal ich ,
wer oder was ist die Bauherrenhotline der Telekom ? Höre sowas zum ersten mal.
Haben die eine Telefon Nummer ?
ich weiß Fragen über Fragen.
Trotzdem schon mal Danke
Answer
from
3 years ago
wer oder was ist die Bauherrenhotline der Telekom ?
steht ganz oben im ersten Beitrag von mirWarten mal auf @Gelöschter Nutzer .
Ggf kann er mehr dazu sagen, weil du eine PSM Nummer hast, ob das dann noch über die Bauherrenhotline läuft.Edit:
Eigenbau , kein BHS
Answer
from
3 years ago
Aus 2020 ist das kein Bauherren Anschluss, sondern der normale Eigenausbau in Berlin durch die Telekom der über das neue FTTH2.0 System läuft. Bei Bauherren geht das erst seit Mitte 2022.
Die Hotline für Rückfragen im Eigenausbau ist die 0800 22 66100 (PK), 0800 33 06709 (GK)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Michael Höhne,
wir haben eine Info bekommen, warum die Versorung des Hauses nicht weitergeht. Der Hauseigentümer hat leider nicht auf unseren Terminvorschlag für die Beauskundung der Immobilie reagiert. 😕
Vielleicht kannst du hier auf deinen Vermieter zugehen und darum bitten, den Kontakt mit uns herzustellen. 👋
Viele Grüße aus Niedersachsen
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from