Anschlussdaten nicht erkannt
vor 4 Jahren
Guten Abend,
warum bekomme ich ständig diese Nachricht, wenn ich die Leitung unter diesem Link versuche zu prüfen? Zuerst muss ich meine Festnetznummer eingeben, dann fängt die Prüfung an, bricht ab, dann muss ich mich mit meiner Email Adresse anmelden, dann einen Bestätigungscode per Email eingeben und dann kommt diese Meldung. Habe alle Daten schon mehrmals geprüft.
Viele Grüße
Alexander
564
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
135
0
1
vor 3 Jahren
199
0
1
vor 6 Jahren
415
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hast du einen Regio Tarif?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du einen Regio Tarif?
Nein, das ist Magenta Zuhause XL
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir ist das am (original!) Telekom-Anschluss so, dass ich eingeloggt bin, die Seite aufrufe und automatisch meine Festnetznummer erkannt/genannt wird.
Diese Prüfung funktioniert nicht an den bereits von @der_Lutz genannten Telekom Regio Tarifen. Aber auch nicht wenn Du z.B. bei 1und1 oder o2 bist und "nur" Telekomleitungen genutzt werden.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir ist das am (original!) Telekom-Anschluss so, dass ich eingeloggt bin, die Seite aufrufe und automatisch meine Festnetznummer erkannt/genannt wird. Diese Prüfung funktioniert nicht an den bereits von @der_Lutz genannten Telekom Regio Tarifen. Aber auch nicht wenn Du z.B. bei 1und1 oder o2 bist und "nur" Telekomleitungen genutzt werden.
Bei mir ist das am (original!) Telekom-Anschluss so, dass ich eingeloggt bin, die Seite aufrufe und automatisch meine Festnetznummer erkannt/genannt wird.
Diese Prüfung funktioniert nicht an den bereits von @der_Lutz genannten Telekom Regio Tarifen. Aber auch nicht wenn Du z.B. bei 1und1 oder o2 bist und "nur" Telekomleitungen genutzt werden.
Wir sind bei Telekom. Wir nutzen kein Telefon, aber wir haben drei Festnetz Nummern, es ist mit jedem Nummer gleich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann dir zwar auf die Schnelle nicht sagen, warum die Anschlussdaten nicht erkannt werden, doch ich kann gerne deinen Anschluss durchmessen.
Was genau ist denn das Problem?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @julia250, ich kann dir zwar auf die Schnelle nicht sagen, warum die Anschlussdaten nicht erkannt werden, doch ich kann gerne deinen Anschluss durchmessen. Was genau ist denn das Problem? Lieben Gruß, Klaudija D.
ich kann dir zwar auf die Schnelle nicht sagen, warum die Anschlussdaten nicht erkannt werden, doch ich kann gerne deinen Anschluss durchmessen.
Was genau ist denn das Problem?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Hallo Klaudija,
danke für die Nachricht. Das Problem ist schon ziemlich kompliziert, mich würde aber sehr interessieren, warum die Anschlussdaten nicht erkannt werden, könnte mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie bereits besprochen, meldest du dich wieder, sobald deine Frau wieder im Lande ist.
Anschließend lasse ich dir gerne deine Zugangsdaten zukommen.
Viele Grüße
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von