Anschlussgeschwindigkeit an neuer Adresse
3 years ago
Hallo,
plane gerade Umzug an neue Adresse, die ich in Profilinfo bereits hinterlegt habe.
Die Online-Verfügbarkeit weist mir eine Geschwindigkeit v. VDSL 250 aus, aber die Hotline wollte mir nur einen Auftrag mit DSL16 buchen.
Könnt Ihr mich bitte unterstützen und überprüfen, ob das wirklich so ist oder ein Versehen ist?
Vielen herzlichen Dank!
276
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
635
0
2
4 years ago
643
0
3
184
0
2
4 years ago
1087
0
5
Stefan
3 years ago
@Christmasfee2021
Hi,
du hast ja deine Daten schon hinterlegt,
ich werde den Prozess mal eskalieren, damit das Team das prüfen kann.
bitte etwas Geduld
1
4
Load 1 older comment
Stefan
Answer
from
Stefan
3 years ago
Benutz doch nicht immer gleich das böse Wort "Eskalation"
Benutz doch nicht immer gleich das böse Wort "Eskalation"
Der Knopf war bis vor kurzem noch offiziell so beschriftet ! Die Änderung ist mir gar nicht so aufgefallen
2
Anonymous User
Answer
from
Stefan
3 years ago
@Stefan Ja ich weis
Gewohnheiten halt.
1
fdi
Answer
from
Stefan
3 years ago
FAR OUT!
Willst du Extrem Behelfering?
Terror!!!
*SCNR*
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Erdogan T.
Telekom hilft Team
3 years ago
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Telefonisch konnte ich dich gerade unter der im Profil gespeicherten Rufnummer leider nicht erreichen. Teile mir mit, wann es dir besser passt. Hinterlegt sonst auch gerne eine Handynummer. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
@Stefan
Danke fürs Rufen
Grüße
Erdogan T.
2
3
Christmasfee2021
Answer
from
Erdogan T.
3 years ago
@Erdogan T. : Hallo, sorry habe meine Handynummer jetzt eingetragen, bin jetzt bis 22:00 Uhr erreichbar.
Danke für´s Kümmern. Viele Grüße
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erdogan T.
3 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie auch telefonisch bereits erzählt, sind derzeit bereits alle Ports im Kabelverzweiger ( KVz ) belegt. Für mich sieht es allerdings so aus, als ob das Querkabel vom Multi-Service Access Node ( MSAN ) zum versorgenden Kabelverzweiger ( KVz ) noch nicht vollständig fertiggestellt wurde. Ob es zu einer Erweiterung kommt, lasse ich nun intern prüfen. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut.
Bitte um etwas Geduld.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erdogan T.
3 years ago
heute kam die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Bei unseren Kollegen der Technik Netze wurde nun eine Querkabelerweiterung beauftragt. Als voraussichtlicher Termin wurde mir Mitte April 2022 genannt. Bitte beachte, dass diese Beauftragung nicht in jedem Fall zur Erweiterung des Querkabels führt. Möglicherweise könnte es z. B. wegen zu hoher Baukosten zur Stornierung dieser Maßnahme kommen. Im Frühjahr können wir uns die Situation gerne erneut anschauen.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Ask
from
Christmasfee2021