Anschlussgeschwindigkeit an neuer Adresse

vor 3 Jahren

Hallo,

plane gerade Umzug an neue Adresse, die ich in Profilinfo bereits hinterlegt habe.

Die Online-Verfügbarkeit weist mir eine Geschwindigkeit v. VDSL 250 aus, aber die Hotline wollte mir nur einen Auftrag mit DSL16 buchen.

Könnt Ihr mich bitte unterstützen und überprüfen, ob das wirklich so ist oder ein Versehen ist? 

Vielen herzlichen Dank!

278

9

    • vor 3 Jahren

      @Christmasfee2021 

       

      Hi,

       

      du hast ja deine Daten schon hinterlegt,

      ich werde den Prozess mal eskalieren, damit das Team das prüfen kann.

       

      bitte etwas Geduld

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Benutz doch nicht immer gleich das böse Wort "Eskalation"

      Benutz doch nicht immer gleich das böse Wort "Eskalation" Fröhlich

      Benutz doch nicht immer gleich das böse Wort "Eskalation" Fröhlich


      Der Knopf war bis vor kurzem noch offiziell so beschriftet ! Die Änderung ist mir gar nicht so aufgefallen

      Stefan_0-1639150448065.png

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan Ja ich weis Zwinkernd Gewohnheiten halt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      FAR OUT!

       

      Willst du Extrem Behelfering?

       

      Terror!!!

       

      *SCNR*

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Christmasfee2021,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      Telefonisch konnte ich dich gerade unter der im Profil gespeicherten Rufnummer leider nicht erreichen. Teile mir mit, wann es dir besser passt. Hinterlegt sonst auch gerne eine Handynummer. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      @Stefan
      Danke fürs Rufen Fröhlich

      Grüße
      Erdogan T.









      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Erdogan T. : Hallo, sorry habe meine Handynummer jetzt eingetragen, bin jetzt bis 22:00 Uhr erreichbar.

      Danke für´s Kümmern. Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christmasfee2021,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

      Wie auch telefonisch bereits erzählt, sind derzeit bereits alle Ports im Kabelverzweiger ( KVz ) belegt. Für mich sieht es allerdings so aus, als ob das Querkabel vom Multi-Service Access Node ( MSAN ) zum versorgenden Kabelverzweiger ( KVz ) noch nicht vollständig fertiggestellt wurde. Ob es zu einer Erweiterung kommt, lasse ich nun intern prüfen. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut.

      Bitte um etwas Geduld.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christmasfee2021,

      heute kam die Rückmeldung aus der Fachabteilung.

      Bei unseren Kollegen der Technik Netze wurde nun eine Querkabelerweiterung beauftragt. Als voraussichtlicher Termin wurde mir Mitte April 2022 genannt. Bitte beachte, dass diese Beauftragung nicht in jedem Fall zur Erweiterung des Querkabels führt. Möglicherweise könnte es z. B. wegen zu hoher Baukosten zur Stornierung dieser Maßnahme kommen. Im Frühjahr können wir uns die Situation gerne erneut anschauen.

      Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von