Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang

vor 7 Jahren

Hallo, 

unser Anschluss wurde aufgrund von Zahlungsverzug am 24.01.2018 gesperrt.

Ich habe den offenen Betrag sofort überwiesen und laut Auskunft der Hotline wurde dieser am Nachmittag des 24.01.2018 auch schon auf dem Buchungskonto verbucht.

Wie lange dauert es jetzt bis der Anschluss für WLAN und Telefon wieder genutzt werden kann?

LG 

 

[DATENSCHUTZ]

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

2848

8

    • Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @nici-reipi,

      vom Zeitpunkt der Überweisung bis zur Freischaltung rechnet man immer ca. vier Werktage. Wenn du also am 24. Januar eingezahlt hast kannst du etwa mit Dienstag rechnen! Sollte es früher funktionieren..., auch schön!

       

      schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für deine Antwort.

      Ich verstehe nur nicht, was an der Freischaltung so lange dauert, wenn das Geld doch bereits seit Mittwoch auf dem Konto zu sehen ist?!?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

      ...und ich versteh´ nicht, warum pünktliche Zahlungen sowie "vergessene" Zahlungen nach Mahnung ausbleiben!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @nici-reipi,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Schön, dass Sie Ihre Kundendaten im Profil schon hinterlegt haben, so konnte ich mir Ihren Anschluss einmal ansehen.
      Laut System sollte der Anschluss wieder freigeschaltet sein.
      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob Sie wieder Telefonie und Internet nutzen können. Sollten Sie noch Fragen haben, rufe ich Sie gerne an, um Ihr Anliegen zu klären.

      Viele Grüße
      Susanne L.
      Viele Grüße Susanne L.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Leider geht der Anschluss noch nicht.

      Internet und Telefonie sind nicht möglich.

      Auch ein Neustart des Routers brachte keinen Erfolg. Und der Entertain Media Reciver startet auch nicht.

      LG

      nici-reipi

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @nici-reipi,

      ich habe mit dem technischen Kundendienst Rücksprache gehalten. Es liegt keine Sperre mehr vor.
      Sie sollten das Internet und die Telefonie jetzt wieder nutzen können.

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      823

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      529

      0

      0

      in  

      238

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1053

      0

      1

      Gelöst

      in  

      570

      0

      3