Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang
vor 8 Jahren
Hallo,
unser Anschluss wurde aufgrund von Zahlungsverzug am 24.01.2018 gesperrt.
Ich habe den offenen Betrag sofort überwiesen und laut Auskunft der Hotline wurde dieser am Nachmittag des 24.01.2018 auch schon auf dem Buchungskonto verbucht.
Wie lange dauert es jetzt bis der Anschluss für WLAN und Telefon wieder genutzt werden kann?
LG
[DATENSCHUTZ]
-------------------------------------------
2867
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
834
0
3
Gelöst
vor 25 Tagen
30
0
2
vor 6 Jahren
626
0
0
vor 3 Jahren
253
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
