Anschlusstermin Internet erst in 5 Wochen
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich habe gestern am 09.10.24 einen MagentaZuhauseL + MagentaTV abgeschlossen, weil mein Mitbewohner in 2 Wochen auszieht. Der Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen.
Nun habe ich allerdings erst einen Anschlusstermin am 15.11.24 erhalten. Damit hätte ich 3 Wochen kein Internet, was im Home Office sehr schlecht ist.
Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe. Sonst könnte man es schon nächste Woche freischalten.
Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen?
Oder kann ich es nicht einfach selbst über Fernschaltung machen? Wir hatten zuvor ja auch Telekom.
Es ist ein wenig frustrierend gerade.
VG Rico
583
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
755
0
2
vor 4 Jahren
1051
0
2
1997
0
4
305
0
2
Marcel2605
vor 3 Monaten
Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen
Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen
Das ist der frühstmögliche Termin
Wahrscheinlich ist da noch der Vertrag des Vormieter aktiv
Nimm solange über Mobilfunk, Hotspot, LTE schnellstart zur Überbrückung, wie auch immer
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Lucky2024
vor 3 Monaten
Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen?
Die Antwort hast du doch schon bekommen
Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe.
Check24 stornieren und direkt bestellen.
Man hat halt Nachteile, wenn man nicht direkt bucht.
Zudem kommt noch dazu:
Wahrscheinlich ist da noch der Vertrag des Vormieter aktiv
Möglichkeit wäre auch, den vorhandenen Anschluss zu übernehmen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Hallo, Ich habe gestern am 09.10.24 einen MagentaZuhauseL + MagentaTV abgeschlossen, weil mein Mitbewohner in 2 Wochen auszieht. Der Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen. Nun habe ich allerdings erst einen Anschlusstermin am 15.11.24 erhalten. Damit hätte ich 3 Wochen kein Internet, was im Home Office sehr schlecht ist. Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe. Sonst könnte man es schon nächste Woche freischalten. Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen? Oder kann ich es nicht einfach selbst über Fernschaltung machen? Wir hatten zuvor ja auch Telekom. Es ist ein wenig frustrierend gerade. VG Rico
Hallo,
Ich habe gestern am 09.10.24 einen MagentaZuhauseL + MagentaTV abgeschlossen, weil mein Mitbewohner in 2 Wochen auszieht. Der Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen.
Nun habe ich allerdings erst einen Anschlusstermin am 15.11.24 erhalten. Damit hätte ich 3 Wochen kein Internet, was im Home Office sehr schlecht ist.
Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe. Sonst könnte man es schon nächste Woche freischalten.
Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen?
Oder kann ich es nicht einfach selbst über Fernschaltung machen? Wir hatten zuvor ja auch Telekom.
Es ist ein wenig frustrierend gerade.
VG Rico
Das sind die normalen Laufzeiten bei einem vertrag über einem Vermittler, bei direktbestellung gibt es ganz andere Möglichkeiten. Dein Auftrag über Check ist rein automatisiert, ohne Dringlichkeit. Daher immer den direkten Draht wählen, bringt dir zwar weniger Penunsenbonus aber eine sorgenfreierei Zeit.
2
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Hallo @Patrifi,
vielen Dank für die Nachfrage in der Community.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Schreib mir bitte, wann ich es erneut versuchen darf.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Patrifi
vor 3 Monaten
Hallo,
Danke für eure Antworten.
@Melanie B.
ich hatte einen Tippfehler bei meiner Nummer. Ist nun korrigier und ich bin jetzt erreichbar.
Gruß Rico
0
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Patrifi
vor 3 Monaten
Hallo @Patrifi,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat und deine Zeit.
Leider kann ich den Termin nicht vorziehen, tut mir leid.
Bei Fragen gern wieder melden.😀
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patrifi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patrifi