Anschlusstermin Internet erst in 5 Wochen

vor 3 Monaten

Hallo,

Ich habe gestern am 09.10.24 einen MagentaZuhauseL + MagentaTV abgeschlossen, weil mein Mitbewohner in 2 Wochen auszieht. Der Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen. 
Nun habe ich allerdings erst einen Anschlusstermin am 15.11.24 erhalten. Damit hätte ich 3 Wochen kein Internet, was im Home Office sehr schlecht ist.

Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe. Sonst könnte man es schon nächste Woche freischalten.

Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen?
Oder kann ich es nicht einfach selbst über Fernschaltung machen? Wir hatten zuvor ja auch Telekom.

Es ist ein wenig frustrierend gerade.

VG Rico

583

6

  • vor 3 Monaten

    Patrifi

    Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen


    Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen
    Patrifi

    Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen

     

    Das ist der frühstmögliche Termin

     

    Wahrscheinlich ist da noch der Vertrag des Vormieter aktiv

     

    Nimm solange über Mobilfunk, Hotspot, LTE schnellstart zur Überbrückung, wie auch immer

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Patrifi

    Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen?

    Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen?
    Patrifi
    Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen?

    Die Antwort hast du doch schon bekommen

     

     

    Patrifi

    Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe.

    Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe.
    Patrifi
    Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe.

    Check24 stornieren und direkt bestellen.

     

    Man hat halt Nachteile, wenn man nicht direkt bucht.

     

    Zudem kommt noch dazu:

     

     

    Marcel2605

    Wahrscheinlich ist da noch der Vertrag des Vormieter aktiv

    Wahrscheinlich ist da noch der Vertrag des Vormieter aktiv
    Marcel2605
    Wahrscheinlich ist da noch der Vertrag des Vormieter aktiv

    Möglichkeit wäre auch, den vorhandenen Anschluss zu übernehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Patrifi

    Hallo, Ich habe gestern am 09.10.24 einen MagentaZuhauseL + MagentaTV abgeschlossen, weil mein Mitbewohner in 2 Wochen auszieht. Der Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen. Nun habe ich allerdings erst einen Anschlusstermin am 15.11.24 erhalten. Damit hätte ich 3 Wochen kein Internet, was im Home Office sehr schlecht ist. Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe. Sonst könnte man es schon nächste Woche freischalten. Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen? Oder kann ich es nicht einfach selbst über Fernschaltung machen? Wir hatten zuvor ja auch Telekom. Es ist ein wenig frustrierend gerade. VG Rico

    Hallo,

    Ich habe gestern am 09.10.24 einen MagentaZuhauseL + MagentaTV abgeschlossen, weil mein Mitbewohner in 2 Wochen auszieht. Der Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen. 
    Nun habe ich allerdings erst einen Anschlusstermin am 15.11.24 erhalten. Damit hätte ich 3 Wochen kein Internet, was im Home Office sehr schlecht ist.

    Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe. Sonst könnte man es schon nächste Woche freischalten.

    Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen?
    Oder kann ich es nicht einfach selbst über Fernschaltung machen? Wir hatten zuvor ja auch Telekom.

    Es ist ein wenig frustrierend gerade.

    VG Rico

    Patrifi

    Hallo,

    Ich habe gestern am 09.10.24 einen MagentaZuhauseL + MagentaTV abgeschlossen, weil mein Mitbewohner in 2 Wochen auszieht. Der Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen. 
    Nun habe ich allerdings erst einen Anschlusstermin am 15.11.24 erhalten. Damit hätte ich 3 Wochen kein Internet, was im Home Office sehr schlecht ist.

    Am Telefon meinte die Dame, dass es daran liegt, dass ich den Vertrag online abgeschlossen habe. Sonst könnte man es schon nächste Woche freischalten.

    Gibt es echt keine Möglichkeit, einen früheren Termin zu bekommen?
    Oder kann ich es nicht einfach selbst über Fernschaltung machen? Wir hatten zuvor ja auch Telekom.

    Es ist ein wenig frustrierend gerade.

    VG Rico


    Das sind die normalen Laufzeiten bei einem vertrag über einem Vermittler, bei direktbestellung gibt es ganz andere Möglichkeiten. Dein Auftrag über Check ist rein automatisiert, ohne Dringlichkeit. Daher immer den direkten Draht wählen, bringt dir zwar weniger Penunsenbonus aber eine sorgenfreierei Zeit. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Patrifi,

     

    vielen Dank für die Nachfrage in der Community. 

    Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Schreib mir bitte, wann ich es erneut versuchen darf.

     

    Lieben Gruß, Melanie 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo,

    Danke für eure Antworten.

    @Melanie B. 
    ich hatte einen Tippfehler bei meiner Nummer. Ist nun korrigier und ich bin jetzt erreichbar.

    Gruß Rico

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Patrifi,

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat und deine Zeit. 

    Leider kann ich den Termin nicht vorziehen, tut mir leid. 

     

    Bei Fragen gern wieder melden.😀

     

    Lieben Gruß, Melanie 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen