Anschlusstermin verschiebt sich immer weiter
vor 4 Jahren
Ich habe für meine Wohnung, die ich zum 20.02.2021 bezogen habe am 04.12.2020 einen Internetanschluss in Auftrag gegeben.
Den Magenta Zuhause M. Ich werde seitdem alle 2-3 Wochen mit derselben Zwischeninformation per Mail kontaktiert, in der steht das die technische Erweiterung umfangreicher ist als erwartet.
Trotz meiner zahlreichen Anrufe konnte mir bisher kein Mitarbeiter sagen was den genau das Problem ist bei dem Anschluss. ich werde ständig nur vertröstet, dass man sich um die Angelegenheit kümmert und man sich bei mir meldet sobald man mehr darüber warum der Anschluss sich verzögert.
Eine Rückmeldung bekomme ich anschließend keine mehr.
Es handelt sich bei meiner Wohnung um einen Anbau an ein bestehendes Haus mit 2 Anschlüssen. Meine Wohnung ist nun neu dazugekommen, weshalb eine neue APL freigeschaltet werden muss.
Ich bin mittlerweile wirklich sehr genervt,dass mir niemand sagen kann warum mein Plantermin ständig weiter verschoben wird und was das Problem bei dem Anschluss eig ist.
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn sich ein Mitarbeiter der Telekom darum kümmern würde und man mich nicht ständig nur versucht hinzuhalten
1658
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
845
0
6
vor 5 Jahren
1796
2
15
vor 7 Jahren
514
0
5
vor 10 Monaten
304
0
4
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sehr gerne, der Rückruf ist vermerkt.
Bis später & liebe Grüße
Christina P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich konnte sehen, dass der Auftrag geschaltet wurde.
Kannst du mir dies bestätigen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung & liebe Grüße
Christina P.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Christina,
ja der Anschluss wurde gelegt und funktioniert,
danke dir fürs kümmern
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von