Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaseranschluss verschiebt sich immer weiter
vor 2 Monaten
Hallo,
folgendes Problem liegt vor.
ich habe im Juni meinen Glasfasertarif bestsellt.
Vom Eigentümer wurde der Glasfaseranschluss des Hauses im Januar diesen Jahres bereits beauftragt.
Nun hat sich mein Anschlusstermin bereits um mehr als drei Monate verschoben.
Alternativ wurde mir hier eine Übergangstarif mit unterirdischer Datenübertragungsrate und unmöglichen Preis Angeboten.
Weiterhin wurde hier direkt von der Telekom aus mein Anschluss beim alten Anbieter, mit deutlich besserer Leitung gekündigt.
Auf mehrmalige Anfragen bei der Telekom wann den der Ausbau geplant sei, bekomm ich keine Antwort.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen…
697
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
202
0
3
vor 4 Jahren
1632
0
12
vor 6 Jahren
507
0
4
vor 4 Jahren
1761
2
14
vor 11 Monaten
458
2
7