Gelöst

Anschlusstermin verschiebt sich immer wieder

vor 6 Jahren

Wir haben bereits am 20.3 den Anschluss unseres Neubaus beantragt und warten leider noch immer. Aktuell ist nun der 13.12 geplant, was aber weder sicher ist und für uns ein Problem darstellt, da wir in zwei Wochen umziehen wollen und dann weder Telefon noch Internet haben werden. Uns wurde von Seiten der Telekom damals zugesagt, es würde max. 3-4 Monate dauern. Telefonisch kann uns leider keiner der freundlichen Berater weiterhelfen. 

508

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @utz.heidi,

    wie versprochen, melden wir uns nun zurück.

    Die E-Mail ist angekommen, allerdings wird das Gerät für knapp 50€ nun doch in Rechnung gestellt, was doch eigentlich anders besprochen war!?

    Die E-Mail ist angekommen, allerdings wird das Gerät für knapp 50€ nun doch in Rechnung gestellt, was doch eigentlich anders besprochen war!?
    Die E-Mail ist angekommen, allerdings wird das Gerät für knapp 50€ nun doch in Rechnung gestellt, was doch eigentlich anders besprochen war!?

    Wir kümmern uns selbstverständlich um eine Gutschrift, im ersten Step wird das Paket leider immer berechnet. Bitte entschuldige das Missverständnis.

    Wir haben heute die Info bekommen, dass der Anschluss gebaut wurde und auch schon der Bericht der ausführenden Firma vorliegt. Aktuell wird der Auftrag für die Dokumentation vorbereitet und wird dann entsprechend bearbeitet. Der Anschluss ist dann voraussichtlich Ende November startklar.

    Wenn du noch Fragen hast, jederzeit gerne.

    Viele Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen