Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschlusstermin verschiebt sich immer wieder.
vor 4 Jahren
Am 26.05.2020 haben wir für meine Wohnung einen Telefonanschluss in Auftrag gegeben. Inzwischen ist der dritte angekündigte Termin (31.08.2020) ohne Nachricht abgelaufen und nichts ist passiert. Im Chat habe ich dann erfahren, dass es erneut eine Terminverschiebung gibt - voraussichtlich Mitte September - und darüber noch eine Nachricht kommen sollte.
Die pauschale - sich wiederholende - Begründung ist dass die technischen Arbeiten in meinem Anschlussbereich umfangreicher sind als gedacht. Die Leistungserbringung und endgültigen Termin kann noch nicht bestätigt werden. Welche Arbeiten und wo (im Haus? im Ort?) wird nicht angegeben.
Was recht erstaunlich ist, das es sich nicht um einen Neubau handelt und bis vor einem Jahr einen Telefonanschluss verfügbar war. Kann es sich hier vielleicht um eine Fehlinformation handeln? Oder kann sich ein Techniker die Verkabelung vor Ort ansehen?
Wie kann dieses Dilemma gelöst werden?
1762
2
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
507
0
4
vor 4 Jahren
1632
0
12
vor 2 Monaten
699
0
5
vor 6 Monaten
203
0
3
vor 8 Jahren
754
0
2