Gelöst

Anschlusstermin verschiebt sich immer wieder.

vor 5 Jahren

Am 26.05.2020 haben wir für meine Wohnung einen Telefonanschluss in Auftrag gegeben. Inzwischen ist der dritte angekündigte Termin (31.08.2020) ohne Nachricht abgelaufen und nichts ist passiert. Im Chat habe ich dann erfahren, dass es erneut eine Terminverschiebung gibt - voraussichtlich Mitte September - und darüber noch eine Nachricht kommen sollte.

Die pauschale - sich wiederholende - Begründung ist dass die technischen Arbeiten in meinem Anschlussbereich umfangreicher sind als gedacht. Die Leistungserbringung und endgültigen Termin kann noch nicht bestätigt werden. Welche Arbeiten und wo (im Haus? im Ort?) wird nicht angegeben.

Was recht erstaunlich ist, das es sich nicht um einen Neubau handelt und bis vor einem Jahr einen Telefonanschluss verfügbar war. Kann es sich hier vielleicht um eine Fehlinformation handeln? Oder kann sich ein Techniker die Verkabelung vor Ort ansehen?

Wie kann dieses Dilemma gelöst werden? 

1796

31

    • vor 5 Jahren

      @Jdecombel

      Das kann mal passieren, ist ja kein Problem.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.
      Nadine H.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Jdecombel
      Wie gerade telefonisch angekündigt. Wir sind (endlich) weiter und die Bereitstellung konnte nun beauftragt werden. Der Termin steht zu voraussichtlich 18. November 2020. Die Bestätigung zu dem Auftrag folgt.

      Den Auftrag habe ich weiter im Blick. Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, gerne hier melden. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Jdecombel
      Heute ist Schaltung. Sobald sich der Außendienst gemeldet hat und der Anschluss geschaltet wurde, gerne Bescheid geben, ob der Anschluss funktioniert.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es hat heute alles wunderbar geklappt! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

      Gruß

      Jolande

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es hat heute alles wunderbar geklappt! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

      Gruß

      Jolande

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jdecombel

      schön dass alles geklappt hat. Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen