Gelöst

Anschluß bereits 18 Tage tod, Kundenservice hilft nicht weiter, Techniker Termine werde nicht eingehalten.

vor 7 Jahren

Nach Umzug ist es seid dem 01.08. nicht möglich online zu gehen.

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    • vor 7 Jahren

      @maxmoritz4

       

      Wann war der Technikertermin vereinbart?

       

       

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      von

      vor 7 Jahren

      Eine Grund für den Technikereinsatz wurde mir nicht genannt.
      Router: fritz 7580 Firmware aktuell.
      Stecker rein raus wurde ausprobiert, mein Angebot den Router an eine andere Dose im Haus anzuschliessen wurde vom Kundenservice , als nicht nötig , abgewiesen. Der Eigenversuch führte allerdings auch nicht zum gewünschten Erfolg.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @maxmoritz4

       

      Firmware aktuell = 7.00?

       

      Wie lauten die Fehlermeldungen des Routers aus "System-Ereignisse-Internet"?

       

      Da das Profil inzwischen als "befüllt" angezeigt wird, wird sich ja in naher Zukunft

      ein Teamie melden...

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Firmware ist 7.0, nach manuellem Update.

      Im Ereignisprotokoll steht leider nichts mehr, vermutlich durch das ständige Stecker rein raus etc.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @maxmoritz4,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Ich habe mir das gerade einmal angesehen. Leider scheint dort mehr im Argen zu liegen. Ich habe vergeblich versucht Ihren Anschluss zu messen. Darüber hinaus müssen wir mit der Vergabe eines neuen Technikertermins einmal bis morgen warten. Ich bin morgen Nachmittag im Haus. Ich schlage vor, ich melde mich morgen bei Ihnen und wir besprechen alles und ich kann Ihnen evtl. schon einen neuen Termin geben. Ok?


      Viele Grüße
      Pascal O.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, gibt es inzwischen etwas Neues zum Thema?

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @maxmoritz4,

      gut, dass ich Sie gerade erreichen und wir den Termin für morgen reservieren konnten. Es tut mir leid, dass sich das nun schon so lange hingezogen hat. Ich bin mir sicher, morgen wird alles funktionieren.

      Geben Sie mir gerne Bescheid, sollten weitere Fragen auftreten und natürlich auch, wenn es geklappt hat.

      Viele Grüße
      Sabine J.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @maxmoritz4

       

      Freut  mich - soll heißen: "Anschluß funktioniert jetzt einwandfrei"?

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Zumindest funktioniert er, ob einwandfrei kann ich erst heute Abend sagen, wenn TV getestet wird.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @maxmoritz4.

      Freut mich total, das nun endlich alles (positiver Test heute Abend vorausgesetzt) funktioniert. Sollten doch noch etwas sein, wissen Sie ja, wo Sie mich finden. Ich wünsche einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es ist vollbracht, Vielen Dank

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von