Gelöst
Anschluß bereits 18 Tage tod, Kundenservice hilft nicht weiter, Techniker Termine werde nicht eingehalten.
vor 7 Jahren
Nach Umzug ist es seid dem 01.08. nicht möglich online zu gehen.
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vor 7 Jahren
@maxmoritz4
Wann war der Technikertermin vereinbart?
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Router: fritz 7580 Firmware aktuell.
Stecker rein raus wurde ausprobiert, mein Angebot den Router an eine andere Dose im Haus anzuschliessen wurde vom Kundenservice , als nicht nötig , abgewiesen. Der Eigenversuch führte allerdings auch nicht zum gewünschten Erfolg.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@maxmoritz4
Firmware aktuell = 7.00?
Wie lauten die Fehlermeldungen des Routers aus "System-Ereignisse-Internet"?
Da das Profil inzwischen als "befüllt" angezeigt wird, wird sich ja in naher Zukunft
ein Teamie melden...
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Firmware ist 7.0, nach manuellem Update.
Im Ereignisprotokoll steht leider nichts mehr, vermutlich durch das ständige Stecker rein raus etc.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Ich habe mir das gerade einmal angesehen. Leider scheint dort mehr im Argen zu liegen. Ich habe vergeblich versucht Ihren Anschluss zu messen. Darüber hinaus müssen wir mit der Vergabe eines neuen Technikertermins einmal bis morgen warten. Ich bin morgen Nachmittag im Haus. Ich schlage vor, ich melde mich morgen bei Ihnen und wir besprechen alles und ich kann Ihnen evtl. schon einen neuen Termin geben. Ok?
Viele Grüße
Pascal O.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, gibt es inzwischen etwas Neues zum Thema?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
gut, dass ich Sie gerade erreichen und wir den Termin für morgen reservieren konnten. Es tut mir leid, dass sich das nun schon so lange hingezogen hat. Ich bin mir sicher, morgen wird alles funktionieren.
Geben Sie mir gerne Bescheid, sollten weitere Fragen auftreten und natürlich auch, wenn es geklappt hat.
Viele Grüße
Sabine J.
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4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@maxmoritz4
Freut mich - soll heißen: "Anschluß funktioniert jetzt einwandfrei"?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zumindest funktioniert er, ob einwandfrei kann ich erst heute Abend sagen, wenn TV getestet wird.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Freut mich total, das nun endlich alles (positiver Test heute Abend vorausgesetzt) funktioniert. Sollten doch noch etwas sein, wissen Sie ja, wo Sie mich finden. Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es ist vollbracht, Vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von