Gelöst
Anschuss abgestellt bei Vertragsübernahme
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte den geschäftlichen Anschluß meines Vaters bei Betriebsübernahme auf mich übertragen lassen.
Dazu habe ich das Formular für Vertragsübernahme ausgefüllt und brav eine Gewerbeanmeldung mitgeschickt.
Die Telekom hat mir dann ein paar Tage später den Anschluß abgestellt. Wir sind mittlerweile 1 ganze Woche ohne Telefon und Internet. Ich habe seit einer Woche täglich min 30 Minuten in der Hotline verbracht und jeden Tag meine Geschichte jemandem anderen erzählt. Jeden Tag wurde mir zugesichert, dass der Anschluß am nächsten Tag wieder funktioniert.
Seit ich heute eine erneute " Vorvertragliche Information" mit einer anderen Rufnummer zugeschickt wurde bin ich etwas skeptisch, ob das noch was wird. Es ist für eine Übernahme ziemlich wichtig, das die Rufnummern " übernommen" werden.
Kann mir bitte jemand einen guten Rat geben, wie ich weiter vorgehen soll ?
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Hallo @JM15
handelt es sich um einen Privat oder Geschäftskundenanschluß?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich wollte den geschäftlichen Anschluß meines Vaters bei Betriebsübernahme auf mich übertragen lassen.
Dann ist das eine Frage für die Geschäftskunden-Community, würde ich meinen.
Viele Grüße
Thomas
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vor 2 Jahren
@JM15
hast du auch gespeichert?
laut deinem Profil ist nichts hinterlegt.
handelt es sich um einen Privat oder Geschäftskundenanschluß?
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vor 2 Jahren
Schreib ich halt auch noch...
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage.
Halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
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Antwort
von
vor 2 Jahren
War das Forenprofil zwischenzeitlich ausgefüllt und wurde mittlerweile wieder gelöscht?
Oder handelt es sich um einen Fehler der neuen Forensoftware, dass angezeigt wird dass nichts ausgefüllt ist, dass aber tatsächlich ausgefüllt ist:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @muc80337_2,
aktuell ist es so, dass man sich auf die Anzeige der Profildaten nicht verlassen kann. 😞
Der Bug ist bereits bekannt, siehe hier.
Viele Grüße, Jenny W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @JM15,
seit unserem Gespräch von heute Morgen warte ich auf die Erledigung der Kündigung, leider vergeblich. Ich habe erneut die Fachabteilung um Unterstützung gebeten.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich selbstverständlich bei dir. Bis dahin kann ich mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße, Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jenny,
vielen Dank für Deine Unterstützung.
Ich hoffe Du kannst das noch regeln.
Ich bekomme auch ständig SMS von der Telekom mit der Bitte ein Feedback zu geben, das mache ich derzeit besser nicht......
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @JM15,
wie telefonisch besprochen, habe ich die Rufnummern zu morgen auf deinen Anschluss geschaltet.
Falls wider Erwarten etwas nicht klappen sollte, sag bitte unbedingt Bescheid. 🤗
Viele Grüße
Jenny W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @JM15,
danke für unsere freundlichen Gespräche. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. 🥳
Du kannst mich direkt hier erreichen, sollte doch noch eine Frage aufkommen.
Ich wünsche einen schönen Abend. 😊
Viele Grüße, Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JM15,
danke für unsere freundlichen Gespräche. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. 🥳
Du kannst mich direkt hier erreichen, sollte doch noch eine Frage aufkommen.
Ich wünsche einen schönen Abend. 😊
Viele Grüße, Jenny W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von