Ansprechpartner im Kundencenter ändern

1 month ago

Ich habe meinen Anschluss bereits in 2012 von meinem Vater per offiziellem Vordruck übernommen, was auch an sich sehr gut funktioniert hat. Die persönlichen Daten wurden alle bereinigt, es gibt keine Probleme bei Rechnungsadresse, etc., es ist also  eigentlich alles gut...

Nun ist es aber leider so, dass auf manchen Websites der Telekom - so, wie heue wieder auf einer Seite zur Zwei-Faktor-Authorisierung - dann plötzlich wieder der Name meines Vaters als Anrede auftaucht, was insofern immer wieder mehr als unangenehm ist, da er leider von nun schon fast neun Jahren verstorben ist...

Gibt es hier eine Möglichkeit seinen Namen aus dem System zu entfernen?

Note

This post was escalated by Lerni at 02.05.2025 16:17

76

3

    • 1 month ago

      Hallo @Mario-becker 

      ich werde das mal dem Team melden, denn die MA der Telekom können am besten in den Tiefen Deines Profiles nachsehen, wo noch der falsch Name drin steht.

      Gruss -LERNI-

      0

    • 1 month ago

      Hey @Mario-becker,

       

      vielen Dank für das Gespräch.

      Wie besprochen kümmer ich mich darum.

      Gib mir hierfür ein wenig Zeit und ich melde mich wieder.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      0

    • 1 month ago

      Hallo @Mario-becker,

       

      ich habe zum Ticket meiner Kollegin Sabrina eben die Rückmeldung erhalten, dass die Anpassung vom Namen in unseren Systemen nun abschließend umgesetzt wurde.

       

      Kannst du das bestätigen?

       

      Gruß Timo

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too