Ansprechpartner im Kundencenter ändern
1 month ago
Ich habe meinen Anschluss bereits in 2012 von meinem Vater per offiziellem Vordruck übernommen, was auch an sich sehr gut funktioniert hat. Die persönlichen Daten wurden alle bereinigt, es gibt keine Probleme bei Rechnungsadresse, etc., es ist also eigentlich alles gut...
Nun ist es aber leider so, dass auf manchen Websites der Telekom - so, wie heue wieder auf einer Seite zur Zwei-Faktor-Authorisierung - dann plötzlich wieder der Name meines Vaters als Anrede auftaucht, was insofern immer wieder mehr als unangenehm ist, da er leider von nun schon fast neun Jahren verstorben ist...
Gibt es hier eine Möglichkeit seinen Namen aus dem System zu entfernen?
Note:
76
3
This could help you too
6 years ago
293
0
3
9 years ago
9938
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Hallo @Mario-becker
ich werde das mal dem Team melden, denn die MA der Telekom können am besten in den Tiefen Deines Profiles nachsehen, wo noch der falsch Name drin steht.
Gruss -LERNI-
0
1 month ago
Hey @Mario-becker,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen kümmer ich mich darum.
Gib mir hierfür ein wenig Zeit und ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Sabrina
0
1 month ago
Hallo @Mario-becker,
ich habe zum Ticket meiner Kollegin Sabrina eben die Rückmeldung erhalten, dass die Anpassung vom Namen in unseren Systemen nun abschließend umgesetzt wurde.
Kannst du das bestätigen?
Gruß Timo
0
Unlogged in user
Ask
from