Ansprechpartner temporär Leitung abhängen
2 months ago
Um es vorneweg zu nehmen ich habe bereits die Nummer für Störungen angerufen.
So wie es in den vorhergehenden Forumeinträgen empfohlen wurde.
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen. Daher mein Post hier in der Hoffnung
auf Hilfe.
Wir haben ein Waldstück, dass direkt an der Straße liegt. Am Straßenrand ist eine Oberirdische Telekomleitung. Um die notwendige Verkehrssicherung - Baumfällungen und Rückschnitt durchzuführen ist es notwendig, dass die Telekomleitung für ein paar Tage abgehängt wird.
Wer kann uns bitte helfen?
Danke!
65
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
684
0
3
160
0
2
Buster01
2 months ago
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen.
Um es vorneweg zu nehmen ich habe bereits die Nummer für Störungen angerufen.
So wie es in den vorhergehenden Forumeinträgen empfohlen wurde.
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen. Daher mein Post hier in der Hoffnung
auf Hilfe.
Wir haben ein Waldstück, dass direkt an der Straße liegt. Am Straßenrand ist eine Oberirdische Telekomleitung. Um die notwendige Verkehrssicherung - Baumfällungen und Rückschnitt durchzuführen ist es notwendig, dass die Telekomleitung für ein paar Tage abgehängt wird.
Wer kann uns bitte helfen?
Danke!
Am besten noch mal anrufen,
die richtige Person kann auch eine Störung "ohne Kundenbezug" aufnehmen.
Alternativ Profil voll befüllen und auf einen Teamie warten.
Hier ruhig etwas Zeit mitbringen, die Teamies schauen aber in jeden Beitrag rein.
Auch bei der Umsetzung kann es etwas dauern;
ist nicht mehr so wie "früher" das DTA -Techniker Steigeisen auf dem Auto haben
und das in 5 -10 Tagen umgesetzt werden kann.
Heute wird von DTA eine Firma für OI-Leitungsbau beauftragt.
1
1
ke2000-oi
Answer
from
Buster01
2 months ago
Auch bei der Umsetzung kann es etwas dauern;
ist nicht mehr so wie "früher" das DTA -Techniker Steigeisen auf dem Auto haben
und das in 5 -10 Tagen umgesetzt werden kann.
Heute wird von DTA eine Firma für OI-Leitungsbau beauftragt.
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen.
Um es vorneweg zu nehmen ich habe bereits die Nummer für Störungen angerufen.
So wie es in den vorhergehenden Forumeinträgen empfohlen wurde.
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen. Daher mein Post hier in der Hoffnung
auf Hilfe.
Wir haben ein Waldstück, dass direkt an der Straße liegt. Am Straßenrand ist eine Oberirdische Telekomleitung. Um die notwendige Verkehrssicherung - Baumfällungen und Rückschnitt durchzuführen ist es notwendig, dass die Telekomleitung für ein paar Tage abgehängt wird.
Wer kann uns bitte helfen?
Danke!
Am besten noch mal anrufen,
die richtige Person kann auch eine Störung "ohne Kundenbezug" aufnehmen.
Alternativ Profil voll befüllen und auf einen Teamie warten.
Hier ruhig etwas Zeit mitbringen, die Teamies schauen aber in jeden Beitrag rein.
Auch bei der Umsetzung kann es etwas dauern;
ist nicht mehr so wie "früher" das DTA -Techniker Steigeisen auf dem Auto haben
und das in 5 -10 Tagen umgesetzt werden kann.
Heute wird von DTA eine Firma für OI-Leitungsbau beauftragt.
Wenn die Beauftragung zeitnah erfolgt, dann kann sowas auch heute noch innerhalb von einer Woche umgesetzt werden. Voraussetzung dafür wäre nur, dass der Auftrag problemlos umzusetzen ist. Im Bereich wo das Kabel abgelegt wird, sollte es keine Straßenquerungen geben. Außerdem wäre es hilfreich, wenn es sich nicht um ein extrem dickes Kabel handelt und es sollte sich möglichst nicht an jedem (zweiten) Mast ein Verteiler befinden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Lilia N.
Telekom hilft Team
2 months ago
@user_228797, ich bedanke mich für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Sollte doch wieder etwas sein, bin ich hier für Sie da.
Viele Grüße
Lilia
1
0
Unlogged in user
Ask
from
user_228797