Ansprechpartner temporär Leitung abhängen
vor 24 Tagen
Um es vorneweg zu nehmen ich habe bereits die Nummer für Störungen angerufen.
So wie es in den vorhergehenden Forumeinträgen empfohlen wurde.
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen. Daher mein Post hier in der Hoffnung
auf Hilfe.
Wir haben ein Waldstück, dass direkt an der Straße liegt. Am Straßenrand ist eine Oberirdische Telekomleitung. Um die notwendige Verkehrssicherung - Baumfällungen und Rückschnitt durchzuführen ist es notwendig, dass die Telekomleitung für ein paar Tage abgehängt wird.
Wer kann uns bitte helfen?
Danke!
58
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
677
0
3
vor einem Jahr
143
0
2
Buster01
vor 24 Tagen
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen.
Um es vorneweg zu nehmen ich habe bereits die Nummer für Störungen angerufen.
So wie es in den vorhergehenden Forumeinträgen empfohlen wurde.
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen. Daher mein Post hier in der Hoffnung
auf Hilfe.
Wir haben ein Waldstück, dass direkt an der Straße liegt. Am Straßenrand ist eine Oberirdische Telekomleitung. Um die notwendige Verkehrssicherung - Baumfällungen und Rückschnitt durchzuführen ist es notwendig, dass die Telekomleitung für ein paar Tage abgehängt wird.
Wer kann uns bitte helfen?
Danke!
Am besten noch mal anrufen,
die richtige Person kann auch eine Störung "ohne Kundenbezug" aufnehmen.
Alternativ Profil voll befüllen und auf einen Teamie warten.
Hier ruhig etwas Zeit mitbringen, die Teamies schauen aber in jeden Beitrag rein.
Auch bei der Umsetzung kann es etwas dauern;
ist nicht mehr so wie "früher" das DTA -Techniker Steigeisen auf dem Auto haben
und das in 5 -10 Tagen umgesetzt werden kann.
Heute wird von DTA eine Firma für OI-Leitungsbau beauftragt.
1
1
ke2000-oi
Antwort
von
Buster01
vor 23 Tagen
Auch bei der Umsetzung kann es etwas dauern;
ist nicht mehr so wie "früher" das DTA -Techniker Steigeisen auf dem Auto haben
und das in 5 -10 Tagen umgesetzt werden kann.
Heute wird von DTA eine Firma für OI-Leitungsbau beauftragt.
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen.
Um es vorneweg zu nehmen ich habe bereits die Nummer für Störungen angerufen.
So wie es in den vorhergehenden Forumeinträgen empfohlen wurde.
Ich komme hier aber nicht weiter, das wir keine Telekom Kunden sind. Ich kann mein
Anliegen nicht mit dem Zusatz "ohne Kundenbezug" vorbringen. Daher mein Post hier in der Hoffnung
auf Hilfe.
Wir haben ein Waldstück, dass direkt an der Straße liegt. Am Straßenrand ist eine Oberirdische Telekomleitung. Um die notwendige Verkehrssicherung - Baumfällungen und Rückschnitt durchzuführen ist es notwendig, dass die Telekomleitung für ein paar Tage abgehängt wird.
Wer kann uns bitte helfen?
Danke!
Am besten noch mal anrufen,
die richtige Person kann auch eine Störung "ohne Kundenbezug" aufnehmen.
Alternativ Profil voll befüllen und auf einen Teamie warten.
Hier ruhig etwas Zeit mitbringen, die Teamies schauen aber in jeden Beitrag rein.
Auch bei der Umsetzung kann es etwas dauern;
ist nicht mehr so wie "früher" das DTA -Techniker Steigeisen auf dem Auto haben
und das in 5 -10 Tagen umgesetzt werden kann.
Heute wird von DTA eine Firma für OI-Leitungsbau beauftragt.
Wenn die Beauftragung zeitnah erfolgt, dann kann sowas auch heute noch innerhalb von einer Woche umgesetzt werden. Voraussetzung dafür wäre nur, dass der Auftrag problemlos umzusetzen ist. Im Bereich wo das Kabel abgelegt wird, sollte es keine Straßenquerungen geben. Außerdem wäre es hilfreich, wenn es sich nicht um ein extrem dickes Kabel handelt und es sollte sich möglichst nicht an jedem (zweiten) Mast ein Verteiler befinden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 24 Tagen
@user_228797, ich bedanke mich für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Sollte doch wieder etwas sein, bin ich hier für Sie da.
Viele Grüße
Lilia
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_228797