Gelöst

Antrag auf Umzug klappt nicht

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

ich ziehe kommende Woche um und wollte mein Anschluss mitnehmen (was ja normal ist). Nachdem ich den Antrag auf der Telekom Seite ausgefüllt und abgeschickt habe, bekomme ich immer diese Mail 

 

Guten Tag xxxxxxxxxx,

wir haben Ihren Auftrag erhalten und möchten gern schnell für Sie tätig werden. Beim Durchlesen ist uns allerdings aufgefallen, dass sich bei der Kundennummer und der Rufnummer ein Fehler eingeschlichen hat.
 
Bitte füllen Sie die Anfrage mit den korrekten Angaben erneut https://www.telekom.de/hilfe/umzug/umzug-online aus.
 
Ihre Kundennummer finden Sie oben rechts auf Ihrer Rechnung. Sobald uns die Informationen vorliegen, bearbeiten wir Ihren Auftrag.
 
Vielen Dank.
Ihre Telekom

 

Ich bin mit diesem Anschluss und Daten vor 10 Jahren schon einmal umgezogen und da hatte es geklappt. Die Daten stimmen im Kundencenter mit meinem Vertrag auch überein. Woran kann das liegen? Jetzt sitze ich dadurch die ganze Zeit ohne Internet und Fernsehen da.

Schönen Sonntag noch!

774

12

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Kult2007 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Heike B.  ich bin bis 15 Uhr auch erreichbar Telnr. ist hinterlegt.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @Kult2007,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Der Umzug ist eingestellt zum 11. Oktober. Der Uralte Magenta TV Sat Receiver habe ich aus dem System genommen. 

       

      Sollte noch etwas sein, gerne melden. Ansonsten wünsche ich einen stressfreien Umzug. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Heike B. vielen Dank für alles, dass war ein sehr nettes Gespräch. Genau darum, bin ich gerne Kunde bei der Telekom! 

       

      Schönen Rest Sonntag und schönen Feierabend.

       

      Gruß

      Martin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Kult2007

      on einmal umgezogen und da hatte es geklappt. Die Daten stimmen im Kundencenter mit meinem Vertrag auch überein.

      on einmal umgezogen und da hatte es geklappt. Die Daten stimmen im Kundencenter mit meinem Vertrag auch überein.
      Kult2007
      on einmal umgezogen und da hatte es geklappt. Die Daten stimmen im Kundencenter mit meinem Vertrag auch überein.

      Evtl vertippt im Antrag..null und oooh verwechselt auf der tastatur

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hi @Kult2007,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Der Umzug ist eingestellt zum 11. Oktober. Der Uralte Magenta TV Sat Receiver habe ich aus dem System genommen. 

       

      Sollte noch etwas sein, gerne melden. Ansonsten wünsche ich einen stressfreien Umzug. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      629

      0

      2

      vor 5 Monaten

      in  

      345

      0

      3

      Gelöst

      514

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      1245

      0

      5