Apex Packetverlust Problem besteht noch immer nach 2 Jahren
3 years ago
Hallo,
nachdem es jetzt schon zwei Foren zu dem Thema bei der Telekom gibt und einige weitere auf anderen Plattformen, wollte ich mich mal erkundigen wie es denn so weiter geht. Ich zahle einiges an Geld nur um jeden Abend ärger in meinem Hauptspiel zu haben.
Wie in dieser Antwort beschrieben..: "Wir arbeiten mit dem Dienstleister gerade an den notwendigen Kapazitätserweiterungen, um euch wieder ein besseres Erlebnis zu ermöglichen." https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Paketverluste-Apex-Legends-PS4/m-p/4762158/highlight/true#M1275823 ...würdet ihr dann schon seit 2 Jahren mit dem Dienstleister eine Lösung suchen. Auf eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen Johann
629
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.