Gelöst
Paket Verlust in Apex Legends (25-50%)
vor 4 Jahren
Hallo, seit wechsel zur Telekom, kann man Apex nicht mehr vernüpftig spielen. Egal zu welcher Uhrzeit und egal, wie viele das Internet belasten, immer Paket Verlust. Haben noch knapp einen 2 Jahren langen Vertrag bei der Telekom. Hab VPN 's ausprobiert, aber da sich Deutschland so sehr für gutes Internet eingesetzt hat, haben wir nur eine 16k down und 2k up Leitung mit im besten falls einem 25er Ping. Mit einer VPN ist es dann tatsächlich nur ein 500er Ping. Gibt es irgend eine Möglichkeit, aus dem Vertrag raus zu kommen? Würden lieber wieder zu o2 und wie ich hier gelesen hab gibt es dieses Problem auch schon seit mehreren Jahren. Schade, dass die Telekom nichts macht und immer die Schuld weiter schiebt ... Lg
2447
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
11431
4
4
vor 3 Jahren
1267
0
3
vor 5 Jahren
8148
2
5
Akzeptierte Lösung
Toter_Engel
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Dein Dienst liegt also mit auf den bereits als problematisch bekannten Amazon-Servern.
Themen gibt es dazu viele, eins zb:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Amazon-AWS-S3-Github-downloads-sehr-langsam-nicht-nutzbar/m-p/4910937
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toter_Engel