Gelöst

APL einfach an Nachbarn vergeben

vor 5 Jahren

Seit dem 21.10 geht unser Anschluss nicht, nachdem schon 5mal der Techniker dort war und nach unzähligen Telefonaten plus Chats ist das Problem noch nicht behoben. Ursprung des Problems ist:unser APL wurde einfach für den Nachbarn genommen und wir stehen da obwohl die Leitung zur Wohnung gehört und nicht dem Nachbarn drei Häuser weiter, noch weiter wurde der Anschluss unter einer falschen Hausnummer datiert. Telekom kümmert sich zwar aber der Fall geht nur Ping Pong zwischen Kundencenter, Bauherren und Technikern und die richtige Lösung vollbringt keiner. 

1181

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chrnan.S.,

    ich habe soeben erfahren, das der Anschluss nun endlich wieder funktioniert.
    Darüber freue ich mich sehr. Ich habe Ihnen auch noch eine persönliche Nachricht geschickt.

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen